Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11866
heute 20:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 18:25
Wieder mal rücksichtslose treiben einiger Hundebesitzer. Gehen am Schild " hunde anleinen" mit riesen rassen freilaufend vorbei. Hatte heute Auseinandersetzung mit 2 ich sage gilt das nicht für alle? Sry gibt es bei uns eine Gruppe der Sonderbehandelten für die keine Regel gelten? Dann muss man sich nicht wundern dass man immer wieder Giftangriffe auf die Hunde von Hundehassern hat. Wenn man großen Hund streuen lässt und seine scheissse nicht aufräumt dann entwickeln Menschen ohne Hund einen hass auf alle wir sind alle in Gefahr. Warum kapiert man das nicht? Haben diese Leute statt Hirn Pudding? Noch mal wenn alle sich an Regeln halten Hund an die Leine im Stadtbeteich egal ob er hört harmlos ist, dass ist irrelevant und kake aufräumen dann hat man weniger hasser.
Der Hund kann am wenigsten dafür er weiß es ja nicht besser gestraft gehören die Halter 🥵

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
heute 18:27
Wieder mal rücksichtslose treiben einiger Hundebesitzer. Gehen am Schild " hunde anleinen" mit riesen rassen freilaufend vorbei. Hatte heute Auseinandersetzung mit 2 ich sage gilt das nicht für alle? Sry gibt es bei uns eine Gruppe der Sonderbehandelten für die keine Regel gelten? Dann muss man sich nicht wundern dass man immer wieder Giftangriffe auf die Hunde von Hundehassern hat. Wenn man großen Hund streuen lässt und seine scheissse nicht aufräumt dann entwickeln Menschen ohne Hund einen hass auf alle wir sind alle in Gefahr. Warum kapiert man das nicht? Haben diese Leute statt Hirn Pudding? Noch mal wenn alle sich an Regeln halten Hund an die Leine im Stadtbeteich egal ob er hört harmlos ist, dass ist irrelevant und kake aufräumen dann hat man weniger hasser.
Ich würde zwar nie einen Hund vergiften, aber meine Wut auf solche geistig Verblödeten wird immer größer. 🤮

Das Schlimme ist nur, daß sich die Wut auf die Hunde konzentriert, anstatt auf diese Subjekte. 😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
heute 18:38
dazu würde ich mir wünschen, dass wenn man die Menschen, die die Kacke liegen lassen kennt und wüsste wo sie wohnen, die Haufen ohne Kommentar in Ihren Garten und aufs Auto schmeissen dürfte...

Beitrag-Verfasser-Bild
Evi
heute 18:39
Der Hund kann am wenigsten dafür er weiß es ja nicht besser gestraft gehören die Halter 🥵
Ich hab's mal andersrum erlebt. Ich war mit meinem angeleinten, unkastrierten Rüden unterwegs. Eine Frau kommt uns mit einer Hündin entgegen. Die Hündin sofort auf uns zu, klappt den Schwanz zur Seite und bietet sich an. Ben ist in Sekunden das Wasser aus dem Maul getropft. Ich konnte ihn gerade noch zurück halten. Ich frage die Frau, ob ihr Hund läufig ist. Sie wusste nicht, was das ist!!!!!! So was ist unglaublich!!!!!😠🤬😠

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
heute 19:22
dazu würde ich mir wünschen, dass wenn man die Menschen, die die Kacke liegen lassen kennt und wüsste wo sie wohnen, die Haufen ohne Kommentar in Ihren Garten und aufs Auto schmeissen dürfte...
Ich habe das tatsächlich mal gemacht. Bei uns in der alten Wohnung lag immer ein Haufen vor der Haustür. Irgendwann habe ich mich mal auf die Lauer gelegt und gewartet. Dann habe ich gesehen, daß es die Nachbarin aus dem Nebenhaus war. Habe den Haufen genommen und vor ihre Tür geschmissen.

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
heute 20:19
Ich hab's mal andersrum erlebt. Ich war mit meinem angeleinten, unkastrierten Rüden unterwegs. Eine Frau kommt uns mit einer Hündin entgegen. Die Hündin sofort auf uns zu, klappt den Schwanz zur Seite und bietet sich an. Ben ist in Sekunden das Wasser aus dem Maul getropft. Ich konnte ihn gerade noch zurück halten. Ich frage die Frau, ob ihr Hund läufig ist. Sie wusste nicht, was das ist!!!!!! So was ist unglaublich!!!!!😠🤬😠
🤦 Oh mann...