Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11594
zuletzt 5. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Miimi & Lindi
5. Dez. 15:33
Das meine kleine Pfui gefressen hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
5. Dez. 19:05
Ich war einkaufen… 🙉🙈
Gruselig, so voll und wuselig und hektisch in den Geschäften 😣
„Besinnliche Weihnachtszeit“ 😉
Gut, dass ich nicht viel brauchte und schnell wieder in die Ruhe flüchten konnte 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
5. Dez. 19:13
Eine Webseite wo damit geworben wird dem Hund innerhalb von Minuten eine einwandfrei Leinenführung bei zu bringen.
Wie nachhaltig kann sowas sein und mit welchen Mitteln da gearbeitet wird möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Beitrag-Verfasser
Olli
5. Dez. 19:46
Die Deutsche Bahn. Nicht nur, dass dauernd die S-Bahn zu spät kommt oder ausfällt, nerven mich auch Ansagen auf dem Bahnsteig. Man steht schon mindestens 10 Minuten und wartet auf die verspätete Bahn und dann kommt die Durchsage, dass die Bahn Verspätung hat. Im selben Moment fährt sie ein. Oder die Durchsage kommt genau dann, wenn ein ICE oder Schnellzug durchbrettert und so laut ist, dass man eh nichts verstehen kann.
Die Deutsche Bahn hat da eine richtige Psychofolter mit folgender Aussage drauß gemacht:
"Sehr geehrte Fahrgäste, aufgrund technischer Probleme, verzögert sich die Weiterfahrt um 30 min."
Die Ansage wird aber nur STÜNDLICH wiederholt!!!