Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11597
heute 16:24

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
28. Nov. 06:23
Warum das 😲
Weil die Handwerker wegen der Klingelanlage heute kommen. Keine Ahnung wann, irgendwas zwischen 7 und 12 Uhr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
28. Nov. 06:48
Weil die Handwerker wegen der Klingelanlage heute kommen. Keine Ahnung wann, irgendwas zwischen 7 und 12 Uhr.
Und deshalb musst du die Nacht durchmachen?

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
28. Nov. 07:17
Und deshalb musst du die Nacht durchmachen?
Muss nicht 🙂, aber ich gehe immer erst zwischen 3 und 4 ins Bett. Das hätte sich dann nicht gelohnt. Das mache ich öfters mal, brauche nicht so viel Schlaf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
28. Nov. 08:34
Waren gerade Gassi und auf einem kurzen Stück engen Weg unterwegs. Holly ist reaktiv im Sinne von ich will zum Hund zum spielen und auf eine Distanz von 3-5m Abstand haben wir das gut im Griff. Heute musste eine Radfahrerin entgegenkommen. Soweit ok, kein Problem. Nett gegrüßt und weiter. Zack kommt ihr Hund hinterm Busch hervor und direkt in uns rein.....Holly voll am ziehen und null ansprechbar. Wildes Gewusel. Nach einem chaotischen Moment läuft Fifi hinter Frauchen wieder hinterher. Und wir stehen da. Kacke Begegnung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
28. Nov. 12:20
Gerade eben hat mich die Frau genervt, die meinte, mir mitteilen zu müssen, dass mein Hund "aber so ängstlich ist". Ja, genau, das ist er. Deswegen haben wir uns ja auch an die Seite gesetzt und gewartet, bis die Frau vorbei gegangen ist. Sehr wahrscheinlich hat sie es nicht böse gemeint, aber man muss wirklich nicht alles kommentieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
28. Nov. 14:00
Gerade eben hat mich die Frau genervt, die meinte, mir mitteilen zu müssen, dass mein Hund "aber so ängstlich ist". Ja, genau, das ist er. Deswegen haben wir uns ja auch an die Seite gesetzt und gewartet, bis die Frau vorbei gegangen ist. Sehr wahrscheinlich hat sie es nicht böse gemeint, aber man muss wirklich nicht alles kommentieren.
Eine ehemalige Physiotherapeutin meine mal nach 10 Minuten Gespräch, ich sei so eine ängstliche Hundehalterin, würde meine Hunde immer nur tragen und ihnen wichtige Erfahrungen verwehren. Und wenn die Physio nicht klappt, ist das meine Schuld.

Manche Menschen…

Info: ich habe meine etwas eingeschränkte und sehr reaktive Oma immer dann getragen, wenn es keine Möglichkeit für mich gab, im Notfall zu reagieren oder wenn sie eine Pause brauchte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
28. Nov. 14:34
Muss nicht 🙂, aber ich gehe immer erst zwischen 3 und 4 ins Bett. Das hätte sich dann nicht gelohnt. Das mache ich öfters mal, brauche nicht so viel Schlaf.
Unter 7 Stunden geht bei mir gar nichts. Mehr geht immer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
28. Nov. 14:37
Eine ehemalige Physiotherapeutin meine mal nach 10 Minuten Gespräch, ich sei so eine ängstliche Hundehalterin, würde meine Hunde immer nur tragen und ihnen wichtige Erfahrungen verwehren. Und wenn die Physio nicht klappt, ist das meine Schuld. Manche Menschen… Info: ich habe meine etwas eingeschränkte und sehr reaktive Oma immer dann getragen, wenn es keine Möglichkeit für mich gab, im Notfall zu reagieren oder wenn sie eine Pause brauchte.
Das wäre wahrscheinlich nicht lange meine Physio gewesen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
28. Nov. 14:50
Das wäre wahrscheinlich nicht lange meine Physio gewesen.
Nach der zweiten Sitzung haben wir das auch abgebrochen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
29. Nov. 12:36
dass hier scheinbar schon wieder Rasierklingen/Rasierer auf dem Boden verteilt werden.. Was sind das nur für Menschen?