Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11597
heute 16:24

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
27. Nov. 22:42
Mich nerven Leute die ernsthaft glauben, dass ein von einem Hund gehetztes Tier (Katze, Hase und was sonst noch) keinen Schaden nähme... Sicher, nicht jedes Tier vetstirbt an dem Stress (manche ja erst um einiges später zB Hühner) aber "witzig" findet das bestimmt keines.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
27. Nov. 22:46
Bei uns sind es zum Glück nur die knallfrösche die so möchte gern Teanis rum werfen. Ich seh es als Training. Bei richtigen knallern wäre ich aber auch sauer und genervt
Ja es fungiert bei uns auch zwangsläufig als Training. Einer von meinen Beiden hat früher geweint wie am Spieß ,echt ohrenbetäubend. Nach viel Geräuschtraining ist es mittlerweile schon besser geworden , wenn ich ihn nah bei mir am Bein führe. Aber nichtsdestotrotz nervt es. Vorallem diese Polendinger.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
27. Nov. 22:52
Dem kann ich nur beipflichten.Witzig sich als tierlieb zu bezeichnen und andererseits lassen sie ihre Hund die z.B. Hasen jagen,weil er sie eh nicht kriegt. Ähm ja . Finden die Fluchttiere total witzig. Man nehme dann z.B.noch Igel,sie flüchten eben nicht . Sie kugeln sich ein und sowohl Igel als auch Hund sind nach dem "Spass"schwerst verletzt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
28. Nov. 00:33
Ich hatte doch mal was von einem Knieroller gelesen, wäre das keine Alternative? https://www.amazon.de/VEVOR-Knie-Walker-h%C3%B6henverstellbarer-Doppelbremsen-Bein-Rehabilitationsroller/dp/B0DCVH6V3T/ref=asc_df_B0DCVH6V3T?mcid=50480d756de23b98bd8d0df0c26dea9c&th=1&psc=1&hvocijid=10385663771391780174-B0DCVH6V3T-&hvexpln=75&tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=696184104678&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=10385663771391780174&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043525&hvtargid=pla-2281435176178&psc=1&gad_source=1
Ach, das ist ein ganz lieber und wunderbarer Tip😘🙏. Zum Glück habe ich so einen schon, und kann damit den Haushalt und andere wichtige Dinge im Nahgebiet erledigen. Trotz meiner Cross-Variante ist er leider für Feld und Wald nicht geländegängig genug. Kann ihn trotzdem allen empfehlen, die eine Fussverletzung haben. Mit den Krücken kann man nicht wirklich was schaffen.

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
28. Nov. 00:54
Schonwieder ist ein in unserer Straße bekannter Hund der aggressiv gegen andere Hunde ist an eine flexi Leine be uns gelaufen. Ich habe immer sowas von schiss wenn ich große Hunde mit 'ner flexi sehe und dann noch mit meinem vorbei muss
Und ein kleiner Umweg geht nicht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Vincent
28. Nov. 04:45
Und ein kleiner Umweg geht nicht?
Gestern ging leider kein Umweg weil der Gehweg bei uns in der Straße Recht dünn ist

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
28. Nov. 06:06
Gestern ging leider kein Umweg weil der Gehweg bei uns in der Straße Recht dünn ist
Achso ja, das ist natürlich doof.

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
28. Nov. 06:09
Das mein Wecker schon um 7 ging.

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
28. Nov. 06:11
Das mein Wecker schon um 7 ging.
Moin. Ich habe gleich durchgemacht. 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ