Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4112
heute 15:17

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 15:01
Ich freue mich darüber das wir heute eine wunderschöne Fahrradtour mit den beiden Damen gemacht haben. Unser Ziel war eine kleine Fahrradmesse in einer der Nachbarstädten. Dort war es Recht voll. Trotz des Trubels mit vielen Menschen, vielen Hundebegegnungen, neuen Fahrradmodellen, einer kurzen "Stuntshow" und vielen Gerüchen und Geräuschen von Foodtrucks haben unsere Mädels das echt Super mitgemacht. Danach ging es natürlich wieder zurück mit dem Fahrrad ( entlang einer schönen und ruhigen Route).

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 15:17
Nio hat vor kurzem eine total süße Dalmatiner Hündin kennengelernt, und die beiden haben inzwischen schon ein paar Mal miteinander gespielt,heute haben wir sie wieder getroffen.Es passt einfach richtig gut, er tobt mit ihr genauso ausgelassen wie mit seiner besten Freundin.Freut mich total für ihn!