Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4064
heute 18:22

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
heute 15:51
Wir haben heute wieder den Hund vom letzten Mal getroffen und hatten wieder eine angenehme Begegnung :) zwar freut sich Luna immer mehr über die Frauchen, aber das ist okay 😅♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 16:42
Ich habe mich gerade über die Reaktion einer anderen Hundehalterin gefreut. Wir sind grad mit dem Auto nachhause gekommen. Mein Mann hat den Kofferraum aufgemacht und hat Balou das Kommando zum rausspringen gegeben. Da ich gerade das Gepäck aus dem Auto geholt habe und mein Mann währenddessen auf der Suche nach der Leine im Kofferraum war, hatten wir Balou ein paar Sekunden nicht im Blick. Genau in dem Moment ist eine Hundehalterin mit ihrem Hund vorbeigelaufen. Normalerweise ist das auch kein Problem. Wenn Hunde an unserer offenen Einfahrt vorbeilaufen, läuft er da nie hin. Dieser Hund ist allerdings wie angewurzelt stehen geblieben und hat Balou angestarrt, was bewirkt hat, dass Balou bellend auf ihn zurannte. Der andere Hund war zum Glück freundlich und auch Balou hat kurz vor dem Hund abgebremst und die beiden haben sich vorsichtig beschnuppert. Ich hab mich entschuldigt und die Frau hat gesagt, dass das gar kein Problem ist. Sie kennt solche Situationen. Sowas ist ihr auch schon passiert. Mit so einer Reaktion hab ich gar nicht gerechnet, sodass ich erst gar nicht wusste, was ich sagen soll. Ich hab mich bedankt für ihr Verständnis. Und wir haben uns noch kurz unterhalten. Beide Hunde waren, vermutlich auch, durch unsere Entspanntheit, ruhig. Es war schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die so reagieren und Verständnis haben, wenn mal sowas passiert. Ich habe mir fest vorgenommen, auch mehr darauf zu achten, in Situationen, wo anderen Hundehaltern versehentlich Fehler passieren, entspannter zu sein. Das wirkt sich natürlich auch viel auf die Hunde aus, wie man selbst reagiert.
Ich freue mich über solche posts, habe heute leider gerade das Gegenteil erlebt. Mein Gigi ist ein Wirbelwind und ist schnell aus dem Auto gesprungen, 3 Autos weiter eine Hundehalterin, die mich sehr unfreundlich angeraunzt hat. Ich kann es verstehen, aber man kann es auch freundlicher sagen ....gehört ja eigentlich in den Chat: was hat euch heute genervt? 😛😛😛

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
heute 17:01
..unsere Wanderungen und die Wärme machen mich manchmal müde 😊

Ich freue mich dann über meinen Schatz, der ruhig und zuverlässig über meinen Schlaf wacht ... Da stört niemand ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 18:22
Ich freue mich..... einfach so 😄