Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4175
heute 13:29

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
18. März 16:09
Das Obi den Trick 'Wange' jetzt so verinnerlicht hat, daß es auch auf Distanz funktioniert 🥳🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
18. März 19:10
Ich freue mich ganz doll über solche Erfahrungen! 🥰
Ich kann dem nur zustimmen. Ich freue mich auch über solche Begegnungen. Das miteinander stehen bleiben, unterhalten, gerne auch zusammen eine Runde drehen, ist so hilfreich.

Heute beim Abendgassi liefen meine beiden ohne Leine auf unsere große Wiese an den Feldern. Ich hatte nicht gesehen, dass dort ein anderer Hund ist. Ein fremder Hund. Zuna bellt bzw pöbelt dann leider erst mal ne Weile. Der HH rief die Hündin zurück. Wir unterhielten uns ein wenig und die drei lernten sich ein wenig kennen. Ich fands schön, dass unsere Zuna sehr schnell ruhig wurde und eben nicht mehr pöbelte.
Letztendlich hat sie sogar mit der anderen Hündin etwas gespielt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
18. März 19:14
Heute Nachmittag war es so schön sonnig und ein toller blauer Himmel. Meine beiden sind am Ende der Läufigkeit und da muss ich nicht mehr so aufpassen. Zuna darf ihre besten Freunde, alles Jungs, wieder treffen. Endlich!

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
19. März 08:54
Ich kann dem nur zustimmen. Ich freue mich auch über solche Begegnungen. Das miteinander stehen bleiben, unterhalten, gerne auch zusammen eine Runde drehen, ist so hilfreich. Heute beim Abendgassi liefen meine beiden ohne Leine auf unsere große Wiese an den Feldern. Ich hatte nicht gesehen, dass dort ein anderer Hund ist. Ein fremder Hund. Zuna bellt bzw pöbelt dann leider erst mal ne Weile. Der HH rief die Hündin zurück. Wir unterhielten uns ein wenig und die drei lernten sich ein wenig kennen. Ich fands schön, dass unsere Zuna sehr schnell ruhig wurde und eben nicht mehr pöbelte. Letztendlich hat sie sogar mit der anderen Hündin etwas gespielt.
..wirklich toll, wie Du das beschreibst.

Leider haben viele doch etwas Angst vor meinem "schwarzen Teufel"
Er sorgt für Bewunderung und Vorsicht.
Umso mehr schätze auch ich solche Begegnungen und bin den mutigen Hundebesitzern dankbar.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
19. März 09:38
War heute in der Uni Klinik wegen Narkose Aufklärung muss operiert werden da ich fast blind bin Rico und Mirabell waren drei Stunden alleine zu Hause kam noch nie vor sie haben es echt toll gemacht dafür gab es Leckerli und eine extra große runde laufen mit der besten freundin von Rico Mirabell mag keine Freundinnen 🤭😆
Alles Gute für deine OP!

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
19. März 09:49
Ich lese ,dein Hund blieb unangeleint, lief auf der anderen Seite weiter. Hörte nicht . Schnüffelte einem Pferd und Reiter noch absichtlich direkt in den Weg und du fandest es niedlich. 😅Also ich finde sowas eher unter aller Sau. Die Reiterin musste sich mit deinem nicht hörendem tut nix allein arrangieren. Kann man zumindest auch so herum lesen.
Tja, man kann natürlich alles und jedes schlechtreden... Geht doch einfach mal davon aus, dass der Hundebesitzer seinen Hund am besten kennt und sich auch der Rusiken bewusst ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
R
19. März 11:30
Tja, man kann natürlich alles und jedes schlechtreden... Geht doch einfach mal davon aus, dass der Hundebesitzer seinen Hund am besten kennt und sich auch der Rusiken bewusst ist.
Aber das Pferd und den Reiter vlt nicht? ... Hat nichts mit Schlechtmachen zu tun. Eher mit Umsicht für alle Beteiligten. Gibt halt welche, die da mehr drauf achten. Frage mich wohin diese Belehrung abzielen soll...für mich ist es ein Grundsatz, kündigt sich ein Passant an, nehme ich die Hunde zu mir.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
19. März 13:46
Ich freue mich gerade über den "verdutzten" Gesichtsausdruck der beiden Mitarbeiter vom Ordnungsamt die gerade hier waren. Es ging darum das sie klären wollten ob unsere beiden Damen angemeldet sind. Vermutlich hat unsere "Lieblingsnachbarin" mal wieder die Idee gehabt uns irgendwas "rein zu würgen". Jedenfalls kam das Ordnungsamt zu uns, da hier tatsächlich nur Enie angemeldet ist. Blöd nur, das Tessa über meinen Mann angemeldet ist und wir dank eines Behördenwahnsinns der Stadt offiziell 2 verschiedene Adressen haben. Ergo: ist alles komplett in Ordnung und hat seine Richtigkeit 🤣.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝕿𝖍𝖊 𝕻𝖆𝖈𝖐
19. März 14:12
Ich freue mich gerade über den "verdutzten" Gesichtsausdruck der beiden Mitarbeiter vom Ordnungsamt die gerade hier waren. Es ging darum das sie klären wollten ob unsere beiden Damen angemeldet sind. Vermutlich hat unsere "Lieblingsnachbarin" mal wieder die Idee gehabt uns irgendwas "rein zu würgen". Jedenfalls kam das Ordnungsamt zu uns, da hier tatsächlich nur Enie angemeldet ist. Blöd nur, das Tessa über meinen Mann angemeldet ist und wir dank eines Behördenwahnsinns der Stadt offiziell 2 verschiedene Adressen haben. Ergo: ist alles komplett in Ordnung und hat seine Richtigkeit 🤣.
Wie unnötig manche Menschen sind.
Ich habe auch so Idioten Nachbarn 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
19. März 15:20
Ich habe mich heute darüber gefreut, das das Krallen schneiden bei Fritz heute ganz toll geklappt hat. Lg Fritz 🐾 und 👣