Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3992
zuletzt 13. März

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Vic
11. März 16:27
Suki geht's wieder gut. Sie hatte Durchfall 4 Tag lang. Sie wollte spielen und rennen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
11. März 17:01
Das hat auch schon mal jemand für mich gemacht. Ich hatte mich auch so gefreut. Und natürlich auch darüber das mein Hund nachher noch da war ;)
Das war auch irgendwie mein erster Gedanke 🤣🤭 ob der Hund noch da ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
11. März 18:50
Heute ist der erste tablettenfreie Tag für Obi nach der OP und das haben wir genutzt ein paar Meter weiter zu laufen. Seit der OP letzte Woche waren wir nur ganz kurz draußen und hatten uns mehr hingesetzt, damit er abheilen kann.
Wenn es nach ihm gegangen wäre, wären wir noch weiter gelaufen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
12. März 20:46
Ich freue mich gerade Megamäßig. Heute ist mir beim Ninjadogstraining so richtig bewusst geworden das bei uns ein dicker Knoten jetzt so komplett auseinander geknotet ist. Tessa achtet jetzt total und komplett auf mich und ich kann sie und ihre Bedürfnisse immer früher wahrnehmen. Dadurch klappt bei uns z.B. das Training auf Distanz einfach immer besser. Und obendrein: trotzdem sich heute 2 Rüden der Gruppe immer wieder so richtig gegenseitig angeranzt haben, ist Tessa bei mir geblieben und hat dann Blickkontakt zu mir aufgenommen. Noch vor einpaar Wochen hätte sie den beiden Pubertieren definitiv gezeigt wo der Hammer hängt, auch wenn es nicht im Ansatz um sie selbst gegangen wäre. Heute nimmt sie stattdessen Blickkontakt zu mir auf und ich regel die Situation dann für sie.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
12. März 21:55
Tina hat gerade zugelassen, dass ich neben ihr liege beim Kraulen. 🤗
Das mag sie meistens sonst nicht so.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
13. März 05:59
Ich freue mich gerade Megamäßig. Heute ist mir beim Ninjadogstraining so richtig bewusst geworden das bei uns ein dicker Knoten jetzt so komplett auseinander geknotet ist. Tessa achtet jetzt total und komplett auf mich und ich kann sie und ihre Bedürfnisse immer früher wahrnehmen. Dadurch klappt bei uns z.B. das Training auf Distanz einfach immer besser. Und obendrein: trotzdem sich heute 2 Rüden der Gruppe immer wieder so richtig gegenseitig angeranzt haben, ist Tessa bei mir geblieben und hat dann Blickkontakt zu mir aufgenommen. Noch vor einpaar Wochen hätte sie den beiden Pubertieren definitiv gezeigt wo der Hammer hängt, auch wenn es nicht im Ansatz um sie selbst gegangen wäre. Heute nimmt sie stattdessen Blickkontakt zu mir auf und ich regel die Situation dann für sie.
Mega👍👍👍das freut mich sehr für euch!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. März 07:25
Mich freut riesig, was für große Fortschritte meine TS-Hündin in den nur 2 Wochen gemacht hat.
Mein souveräner Ersthund war da verdammt hilfreich und meine Nerven liegen nun blank nach den zwei Wochen. 🤣
Anfangs noch absoluter Panikmodus, sobald sie Menschen, Autos und Ähnliches sah, kann sie nun von wenigen Auserwählten schon ein paar Leckerlis und Streicheleinheiten annehmen und sogar bei ihren Endbossen Kinderwagen, Bus und Traktor weiterlaufen - wenn auch recht misstrauisch.
Auch fast stubenrein, nachdem sie das Lösen anfangs draußen wegen Angst komplett verweigerte.
Und ich freue mich darüber, was für eine verschmuste Maus sie ist und sie bei mir Schutz sucht. 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
13. März 09:25
Ich hab mich heute tierisch über den Blick von Polli gefreut „Frauchen tu gefälligst was in den Napf, ich habe HUNGER!!!!“.

Gestern Abend wurde sie plötzlich unruhig, hat sich 2x übergeben und kam dann überhaupt gar nicht mehr zur Ruhe. Ich war schon kurz davor, mich auf den Weg zum Notdienst zu machen!😳
Eine Mitternachtsrunde brachte dann aber etwas Entspannung und sie ist denn doch mit einer Wärmflasche und etwas Joghurt mit „Magenwohl“ (Leinsaat, Flohsamenschalen + Haferflocken) im Magen irgendwann eingeschlafen. Heute dann auch lange geschlafen, aber jetzt offensichtlich wieder fit!😀👍
Weiß der Henker, was da quergesessen hat…

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
13. März 20:16
Ich freue mich, wie toll die drei miteinander sind. Heute lagen sie zwei Mal zu dritt beieinander. ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
13. März 21:36
Ich freue mich dass die Läufigkeit vorbei ist und meine Hunde wieder frei laufen können.