Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3836
zuletzt 20. Feb.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
19. Feb. 15:17
So ein Glück 🤗 dann ist Ostern gerettet 🐰
Mal schauen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
19. Feb. 15:39
Mich hat heute gefreut, dass meine OP des Handgelenks ambulant gemacht werden konnte und ich nicht im Krankenhaus bleiben musste. Mein Gigi ist leider so ein extremes "Mamakind"...

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
19. Feb. 15:41
Mich hat heute gefreut, dass meine OP des Handgelenks ambulant gemacht werden konnte und ich nicht im Krankenhaus bleiben musste. Mein Gigi ist leider so ein extremes "Mamakind"...
Gute Genesung💚

Beitrag-Verfasser-Bild
Inga
19. Feb. 21:28
Heute habe ich meinen Pfannen wender genutzt und daraus ein leckerli Katapult umfunktioniert, Simba wusste nicht ganz was er mit der Pfote machen sollte , fast geklappt 😂habe so gelacht , weil er so lustig runter schaute und das leckerli beobachtet , Anfang der Woche ging’s ihn nicht so gut aber nur 1 Tag , morsche Suppe und alles wieder gut. Aber das mit dem Pfannenwender habe ich auf insta gesehen ,

Beitrag-Verfasser-Bild
Inga
19. Feb. 21:30
Mich freut Wie gut unsere Hündin gestern Abend Bus gefahren ist. Das letzte Mal hatten wir einen Unfall beim einsteigen. Der Busfahrer hat die Tür zu früh geschlossen und ihr die Tür dabei in die Beine gehauen. Gestern ist sie problemlos eingestiegen, sogar sehr vorbildlich ohne zu trödeln. Sie hat anscheinend daraus „gelernt“, dass man einfach besser zuerst einsteigt, dann passt das schon 😂
Wir sehen nicht immer gleich alle … aber man sieht ja vorher wer einsteigt und achtet drauf ob der Hund mit rein ist , in der Regel , ich fahre selber Linien Bus 🚌

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
19. Feb. 21:32
Wir sehen nicht immer gleich alle … aber man sieht ja vorher wer einsteigt und achtet drauf ob der Hund mit rein ist , in der Regel , ich fahre selber Linien Bus 🚌
In Hamburg😲? Respekt 💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Inga
19. Feb. 21:36
In Hamburg😲? Respekt 💪
Macht Spaß ,🤩 .. Hunde sind immer ein Hingucker , manchmal 3 in einer Strecke , dann sage ich den immer Achtung ⚠️ Hund in Mitte , ganz hinten .. freuen sich immer wenn ich Bescheid sag.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
19. Feb. 21:42
Macht Spaß ,🤩 .. Hunde sind immer ein Hingucker , manchmal 3 in einer Strecke , dann sage ich den immer Achtung ⚠️ Hund in Mitte , ganz hinten .. freuen sich immer wenn ich Bescheid sag.
Guter Service🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
20. Feb. 06:33
Der hat meine Hündin gesehen…
Evtl hat er die von der Länge falsch eingeschätzt, aber er hat sie direkt angeschaut.

Aber mich freut einfach, dass es sie nicht nachhaltig beeindruckt hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
20. Feb. 06:41
Die tolle und ausnahmsweise mal trockene Morgenrunde. Trotz blöder Situationen hat der Hund Alles hervorragend gemeistert :-)
Bin stolz auf sie ❤️