Ich genieße gerade noch den Gesichtsausdruck unserer Nachbarin. Sie beschwert sich seitdem wir hier vor 12 Jahren eingezogen sind, immer wieder über irgendwelche Geräusche im Haus. In den letzten Monaten war es immer das bellen unserer beiden Damen, wenn wir sie alleine lassen. Da ich (mittels einer Kamera ) definitiv weiß das die beiden wirklich nie bellen oder jammern, wenn sie alleine sind, habe ich sie immer bei den entsprechenden Aussagen stehen gelassen mit der beiläufigen Frage: "Wann genau soll das denn gewesen sein? " Jetzt ist sie mir tatsächlich in die "Falle " getappt. Sie hat mich gestern,im Beisein unseres anderen Nachbars ,nochmal angesprochen und mir dieses mal konkrete Daten und Uhrzeiten genannt. Ich habe daraufhin nur ganz entspannt mein Handy geholt und die entsprechenden Videoaufnahmen vorgezeigt. Man sah 2 Hundedamen die völlig entspannt geschlafen haben. Das beste war aber das die beiden tatsächlich einmal kurz gebellt haben. Es hat bei uns geklingelt und direkt danach( also so 2 Sekunden später )war ganz deutlich die Stimme der besagten Nachbarin zu hören. Sie hat irgendwas rum geschrien von wegen: Drecksköter usw. und Euch wecke ich auch noch usw. Ich habe sie nur noch gefragt ob ich ihr das Video mal schicken soll🤣. Unser anderer Nachbar meinte nur zu mir: "So, dann bin ich auch mal gespannt, was sie als nächstes hört."
Ich habe mich Jahrelang über sie nur geärgert. Inzwischen habe ich beschlossen, das nicht mehr zu tun, sondern mich einfach über sie und ihre "tollen" Ideen zu amüsieren.