Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3836
zuletzt 20. Feb.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
15. Feb. 19:17
Die Eisschollen, die Kälte, der Wind und die schönen Fotos💖

Beitrag-Verfasser-Bild
Juli
15. Feb. 19:26
Ich habe mich heute morgen so sehr gefreut, weil es mir gelungen ist, Flikka genau in dem Moment abzurufen, als sie gerade in den Jagdmodus switchen wollte.

Sie hat ein paar Gänse auf der Wiese stehen gesehen, hat angefangen loszusprinten, den Rückruf wahrgenommen und ist auf der Stelle umgedreht und zurück gekommen.

Das ist uns in dieser Form noch nie gelungen und ich bin wahnsinnig stolz auf uns beide. 🥹
Ein riesen, riesen, riesen Erfolg für mich. 🩷🌼🤍

Beitrag-Verfasser-Bild
S
15. Feb. 20:16
Ich habe mich heute morgen so sehr gefreut, weil es mir gelungen ist, Flikka genau in dem Moment abzurufen, als sie gerade in den Jagdmodus switchen wollte. Sie hat ein paar Gänse auf der Wiese stehen gesehen, hat angefangen loszusprinten, den Rückruf wahrgenommen und ist auf der Stelle umgedreht und zurück gekommen. Das ist uns in dieser Form noch nie gelungen und ich bin wahnsinnig stolz auf uns beide. 🥹 Ein riesen, riesen, riesen Erfolg für mich. 🩷🌼🤍
Super 👍🏻 alles braucht seine Zeit und Arbeit

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
15. Feb. 21:21
Könnten wir an dieser Stelle bitte diskussionen in eine entsprechende extra Gruppe tun? Mir geht die Freude im tread grad ein wenig unter 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Matze
15. Feb. 21:37
Das mein Hund seinem Spass hatte

Beitrag-Verfasser-Bild
Matze
15. Feb. 21:38
Das es meinen Hund heute gesundheitlich gut ging

Beitrag-Verfasser-Bild
Edeltraud
15. Feb. 22:27
Mein Fido hört schon, wenn das postauto kommt, dann schlägt er Alarm, weil er genau weiß, dass er ein Leckerli von unsere Liebe nette post Frau bekommt ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
B
16. Feb. 12:19
Die Kuschel Einheiten mit dem kleinen versüßen den Start in den Tag

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
17. Feb. 06:29
Ich genieße gerade noch den Gesichtsausdruck unserer Nachbarin. Sie beschwert sich seitdem wir hier vor 12 Jahren eingezogen sind, immer wieder über irgendwelche Geräusche im Haus. In den letzten Monaten war es immer das bellen unserer beiden Damen, wenn wir sie alleine lassen. Da ich (mittels einer Kamera ) definitiv weiß das die beiden wirklich nie bellen oder jammern, wenn sie alleine sind, habe ich sie immer bei den entsprechenden Aussagen stehen gelassen mit der beiläufigen Frage: "Wann genau soll das denn gewesen sein? " Jetzt ist sie mir tatsächlich in die "Falle " getappt. Sie hat mich gestern,im Beisein unseres anderen Nachbars ,nochmal angesprochen und mir dieses mal konkrete Daten und Uhrzeiten genannt. Ich habe daraufhin nur ganz entspannt mein Handy geholt und die entsprechenden Videoaufnahmen vorgezeigt. Man sah 2 Hundedamen die völlig entspannt geschlafen haben. Das beste war aber das die beiden tatsächlich einmal kurz gebellt haben. Es hat bei uns geklingelt und direkt danach( also so 2 Sekunden später )war ganz deutlich die Stimme der besagten Nachbarin zu hören. Sie hat irgendwas rum geschrien von wegen: Drecksköter usw. und Euch wecke ich auch noch usw. Ich habe sie nur noch gefragt ob ich ihr das Video mal schicken soll🤣. Unser anderer Nachbar meinte nur zu mir: "So, dann bin ich auch mal gespannt, was sie als nächstes hört."

Ich habe mich Jahrelang über sie nur geärgert. Inzwischen habe ich beschlossen, das nicht mehr zu tun, sondern mich einfach über sie und ihre "tollen" Ideen zu amüsieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
17. Feb. 06:31
Ich genieße gerade noch den Gesichtsausdruck unserer Nachbarin. Sie beschwert sich seitdem wir hier vor 12 Jahren eingezogen sind, immer wieder über irgendwelche Geräusche im Haus. In den letzten Monaten war es immer das bellen unserer beiden Damen, wenn wir sie alleine lassen. Da ich (mittels einer Kamera ) definitiv weiß das die beiden wirklich nie bellen oder jammern, wenn sie alleine sind, habe ich sie immer bei den entsprechenden Aussagen stehen gelassen mit der beiläufigen Frage: "Wann genau soll das denn gewesen sein? " Jetzt ist sie mir tatsächlich in die "Falle " getappt. Sie hat mich gestern,im Beisein unseres anderen Nachbars ,nochmal angesprochen und mir dieses mal konkrete Daten und Uhrzeiten genannt. Ich habe daraufhin nur ganz entspannt mein Handy geholt und die entsprechenden Videoaufnahmen vorgezeigt. Man sah 2 Hundedamen die völlig entspannt geschlafen haben. Das beste war aber das die beiden tatsächlich einmal kurz gebellt haben. Es hat bei uns geklingelt und direkt danach( also so 2 Sekunden später )war ganz deutlich die Stimme der besagten Nachbarin zu hören. Sie hat irgendwas rum geschrien von wegen: Drecksköter usw. und Euch wecke ich auch noch usw. Ich habe sie nur noch gefragt ob ich ihr das Video mal schicken soll🤣. Unser anderer Nachbar meinte nur zu mir: "So, dann bin ich auch mal gespannt, was sie als nächstes hört." Ich habe mich Jahrelang über sie nur geärgert. Inzwischen habe ich beschlossen, das nicht mehr zu tun, sondern mich einfach über sie und ihre "tollen" Ideen zu amüsieren.
Das ist ja mal ein Ding 😉, hast Du gut gemacht 👍