Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3837
heute 06:55

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
S
13. Feb. 08:16
Das mich heute der Dienstleister gekündigt hat.
😃 Das hat dich gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike mit Oreo
13. Feb. 08:43
Es freute uns heute Morgen ,das Oreo nun den Schnee besser annimmt beim Spazieren gehen und er hat sogar etwas gespielt obwohl es leicht schneite😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
13. Feb. 16:15
Vor ewigen Zeiten habe ich ein Kopfmassagegeraet gekauft, das aussieht wie ein vierbeiniger Käfer. Elisa und Thea fanden das ganz schrecklich und wollten sich damit nicht berühren lassen. Bei Biscotti habe ich es nochmal ausprobiert und er hat es anfangs kurz über sich ergehen lassen. Jetzt kann er es schon länger dulden. Vielleicht gefällt es ihm auch ein bisschen. So genau kann ich es nicht erkennen. Elisa und Thea scheinen davon inspiriert zu sein und haben es sich jetzt auch kurz gefallen lassen. :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
13. Feb. 16:28
Ich freue mich, weil die Tierärztin gerade angerufen hat, die Werte der Bauchspeicheldrüse sind wieder normal 👍
😍🥂sehr schön

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
13. Feb. 20:16
Ich freue mich,dass Leo mittlerweile Parcour Übungen so toll meistert,wie Slalom auf Kommando. Das ist bewundernswert,weil er teils eher aufgeregter Natur ist und seine Konzentration etwas schnell abschweift,obwohl es ihm sichtlich Spass macht. Klappt immer besser ♡

Bei Lenny freut es mich immer wieder seinen Entdeckerdrang zu beobachten. Seine Mimik ist dann echt zum schießen. Konzentriert,ernst und fokussiert. 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia 🐾Nero
13. Feb. 20:49
Ich freue mich, dass Nero inzwischen so viele Nahrungsmittel verträgt.

Früher hat er bei allem, was nicht sein Trockenfutter war sofort Durchfall bekommen. Inzwischen können wir nicht nur auf ein günstigeres Futter umsteigen, er verträgt auch viele Kauartikel, Leckerlis und ausgewählte Essensreste. Das freut mich in erster Linie für ihn, denn er hat den Stress mit dem Durchfall nicht und kann viel schlemmen und snacken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
14. Feb. 10:38
Obis Ohren und Füße sind soviel besser geworden und sein Mundgeruch ist auch nicht mehr so krass. 🥳🥳
Ich glaube, wir sind jetzt auf dem richtigen Weg!
Bin schon gespannt, wie es nach der Zahn OP wird 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
14. Feb. 11:38
Ich freue mich das es hier mit unseren Gasthund so gut läuft. Wir konnten uns vorab noch nicht so gut kennenlernen weil ständig was dazwischen kam. Sie ist aus dem ATS und lebte kurz auf einer PS und wohnt auch noch nicht so lange bei ihrer jetzigen Besitzerin. Dafür macht sie sich ganz gut hier.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
14. Feb. 14:31
Ich freue mich über die Fortschritte der letzten 4 Jahre.
Heute ist Melody 4 Jahre bei uns und hat sich wirklich gut entwickelt.
Nur das Mobben von anderen Hunden könnte noch besser werden, aber im Vergleich zu vor drei Jahren ist das auch schon harmlos ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
14. Feb. 14:38
Ich freue mich über die Fortschritte der letzten 4 Jahre. Heute ist Melody 4 Jahre bei uns und hat sich wirklich gut entwickelt. Nur das Mobben von anderen Hunden könnte noch besser werden, aber im Vergleich zu vor drei Jahren ist das auch schon harmlos ☺️
Ich find es schön, wenn jemand mal ausspricht, dass der eigene Hund ein Mobber ist. Oft hab ich das Gefühl, dass alle immer nur die “Opferhunde” haben. Meine Elisa ist auch so ein Fruechtchen.