Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3837
heute 06:55

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
11. Feb. 13:27
Sehr schön ich halte die Daumen das es so bleibt 👍🏼😍
Dankeschön ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
11. Feb. 13:54
Ich freue mich, wie gut und lange unsere Hündin gestern angezeigt hat, dass sie muss, und nicht in die Wohnung gemacht hat.
Wir waren zwar erst kurz vorher draußen, aber sie hatte Verdauungsbeschwerden und musste dann nochmal spontan groß.
Wir haben sie leider erst nicht verstanden, weil sie das wirklich lange nicht mehr hatte und einfach aufdringlich war. Wir sind dann aber sofort raus und sie war echt froh, wollte danach aber auch sofort wieder rein.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝕿𝖍𝖊 𝕻𝖆𝖈𝖐
11. Feb. 14:24
Das meine Hunde nichts vom Boden fressen. Und meine große alles anzeigt was sie findet. Heute war es eine Frikadelle. So läuft man entspannter bei den ganzen Giftköder Warnungen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
12. Feb. 19:31
Ich freue mich über unseren heutigen kleinen Waldspaziergang mit ein bisschen Sonnenschein. Biscotti war zwar sehr unruhig und hat wirklich jede Spur angezeigt, aber er war die ganze Zeit bereit, weiter mitzulaufen. Zur Belohnung durfte er sich in ???waelzen, das Elisa vorher so schön angezeigt hat.

Und zum Abend gab es für jeden eine kleine Ersatzjagd im Garten. Thea hat mir den Futterbeutel gebracht, Elisa hat zwei Beutel aus kleinen Laubhaufen gezogen und sie mir dann erwartungsvoll überlassen und Biscotti hat einen Beutel angezeigt und den zweiten aus einem Laubhaeufchen gefischt, um dann zur Seite zu treten. ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
12. Feb. 19:41
Ich freue mich, weil die Tierärztin gerade angerufen hat, die Werte der Bauchspeicheldrüse sind wieder normal 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
12. Feb. 20:35
Ich freue mich jeden Tag, dass Hopi immer gerne mit mir mitgeht und Dinge erlebt. Egal ob nurveibe kurze Runde ums Haus, ein langer Waldspaziergang, Ball spielen oder mit Bahn und Bus in der Stadt unterwegs sein. Sie freut sich einfach immer und begleitet mich aufmerksam und Happy 🦊🥳🥰🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
12. Feb. 21:07
Tina geniesst Krauleinheiten und bittet auch von sich aus darum. Heute haben wir zum ersten Mal gemeinsam auf dem Boden gekuschelt während sie den Rücken zu mir hatte.
Mir kommen immer noch die Tränen, weil das so schön war. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
12. Feb. 21:14
Tina geniesst Krauleinheiten und bittet auch von sich aus darum. Heute haben wir zum ersten Mal gemeinsam auf dem Boden gekuschelt während sie den Rücken zu mir hatte. Mir kommen immer noch die Tränen, weil das so schön war. 😊
Es gibt Geschenke, die sind unbezahlbar💞

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
12. Feb. 22:35
Das mich heute der Dienstleister gekündigt hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
13. Feb. 06:31
Die Morgenrunde ❤️
Trotz vieler blöder Situationen aufgrund von rücksichtslosen Menschen, hat Hundi es einfach super gemeistert :-)