Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3838
heute 12:51

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. Feb. 07:58
Dass sie es immer schafft, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern..Selbst an diesem gefühlt nervigsten Dienstag ever..😃💗
Edit 12.30: Der Dienstag kriegt noch die Kurve...Die Sonne kommt raus 👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
10. Feb. 17:51
Spring is coming

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
10. Feb. 21:06
Der Schnee auf den Gehwegen ist größtenteils geschmolzen ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
11. Feb. 08:11
Der Schnee auf den Gehwegen ist größtenteils geschmolzen ☺️
Wir haben jetzt ne Sumpflandschaft. Man versinkt richtig im aufgeweichten Boden. Heute ist bis mittags Regen angesagt und am WE wieder Schnee🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
11. Feb. 08:14
Wir haben jetzt ne Sumpflandschaft. Man versinkt richtig im aufgeweichten Boden. Heute ist bis mittags Regen angesagt und am WE wieder Schnee🫣
Hier regnet es auch, aber immerhin sind Wege begehbar.
Wegen eines Bänderrisses konnte ich im Schnee fast gar nicht laufen, da ist mir Matsch auf Wiesen, die ich nicht betreten muss, lieber 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
11. Feb. 08:16
Hier regnet es auch, aber immerhin sind Wege begehbar. Wegen eines Bänderrisses konnte ich im Schnee fast gar nicht laufen, da ist mir Matsch auf Wiesen, die ich nicht betreten muss, lieber 😉
Hier liegt noch etwas, ganz besonders dort wo hohe Verwehungen waren.

Ich bräuchte dringend mal wieder etwas Sonnenschein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
11. Feb. 09:25
Ich freue mich immer, wenn es in diesem Thread viele Meldungen gibt und nicht nur im "genervt "....

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
11. Feb. 10:45
Ich freue mich, dass die Tierärztin beim heutigen "Oma-Check" sehr zufrieden mit Emma war. Sie meinte sogar, dass sie Emma jünger schätzen würde, wenn sie es nicht besser wüsste 😀Großer Impfung stand nichts im Wege, bleibt zu hoffen, dass der Blutcheck auch OK ist und die Bauchspeicheldrüse sich erholt hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
11. Feb. 11:34
Bei uns stapelt sich der Müll in der Strasse, weil die Müllabfuhr nicht kommt, aber Tina ist nach dem Morgenspaziergang sehr galant drum herum und hat sich gut mitnehmen lassen. Nur kurz Nase hoch, kein Versuch, etwas zu erwischen. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
11. Feb. 12:33
Ich freue mich, dass die Tierärztin beim heutigen "Oma-Check" sehr zufrieden mit Emma war. Sie meinte sogar, dass sie Emma jünger schätzen würde, wenn sie es nicht besser wüsste 😀Großer Impfung stand nichts im Wege, bleibt zu hoffen, dass der Blutcheck auch OK ist und die Bauchspeicheldrüse sich erholt hat.
Sehr schön ich halte die Daumen das es so bleibt 👍🏼😍