Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3838
heute 12:51

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
8. Feb. 16:12
Das die Labbi-Dame, die mit Vollgas auf uns zu gerannt kam, Obi nicht über den Haufen gerannt hat und Obi sie nur verbal zurechtgewiesen hat und nicht körperlich.
Und über mich, weil ich mich gleich dazwischen geworfen habe. Die Labbi-Dame hat sich mir auch gleich unterworfen.
Worüber ich mich geärgert habe: zwei Männer standen daneben und haben sich nicht zuständig gefühlt. Der eine war meiner 🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Su
8. Feb. 16:32
Das die Labbi-Dame, die mit Vollgas auf uns zu gerannt kam, Obi nicht über den Haufen gerannt hat und Obi sie nur verbal zurechtgewiesen hat und nicht körperlich. Und über mich, weil ich mich gleich dazwischen geworfen habe. Die Labbi-Dame hat sich mir auch gleich unterworfen. Worüber ich mich geärgert habe: zwei Männer standen daneben und haben sich nicht zuständig gefühlt. Der eine war meiner 🥴
Du kannst es halt 💃🏼🥳😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
8. Feb. 17:40
Das die Labbi-Dame, die mit Vollgas auf uns zu gerannt kam, Obi nicht über den Haufen gerannt hat und Obi sie nur verbal zurechtgewiesen hat und nicht körperlich. Und über mich, weil ich mich gleich dazwischen geworfen habe. Die Labbi-Dame hat sich mir auch gleich unterworfen. Worüber ich mich geärgert habe: zwei Männer standen daneben und haben sich nicht zuständig gefühlt. Der eine war meiner 🥴
Ich stelle mir vor, wie du in Zeitlupe, Nein schreiend dazwischen springst. Obi: 😍 Die Labbi-Dame: 😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
8. Feb. 18:02
Du kannst es halt 💃🏼🥳😂
😂 Dankeschön 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
8. Feb. 18:03
Ich stelle mir vor, wie du in Zeitlupe, Nein schreiend dazwischen springst. Obi: 😍 Die Labbi-Dame: 😳
Das mit dem Schrei kannst du weglassen, dann hast du es!!😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Feb. 18:48
Ich freue mich das auch unser 2. Wandertag so toll verlaufen ist. Dieses mal ging es nicht am Schießstand vorbei und somit waren alle 3 Hunde entspannt. An einer Stelle ist etwa, 5m entfernt von uns, ein Reh gewesen. Enie und Tessa hat das gar nicht interessiert und Toddy hat einfach nur kurz geguckt und ist dann weiter gelaufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
8. Feb. 22:58
Mich hat heute die Begegnung mit einem anderen Hund gefreut.

Wir sind uns in einer schmalen Gasse „begegnet“.
Schon von weitem wollte der andere zu uns (jung, neugierig), meine Hündin war eher der Meinung, „wenn du zu mir kommst fress ich dich“. Mit Gegenkonditionierung sind wir aber gut aneinander vorbei gekommen.
Man hat gesehen, dass die Halterin noch nicht ganz wusste wie sie damit umgehen kann.
Als wir vorbei waren habe ich sie kurz angesprochen und einen Tipp gegeben, darüber hat sie sich gefreut und nach kurzem Reden sind wir ein Stück zusammen gegangen, beide Hunde waren viel entspannter und liefen zwischendurch an lockerer Leine.

Beitrag-Verfasser
Brigitta
9. Feb. 00:37
..ich freue mich einfach mal, dass Rocky gestern nicht drei freilaufende, wunderschöne Pointer attakierte.. Die drei liefen frei auf uns zu und nur einer der drei Hunde konnte vom Jäger abgerufen werden. Rocky blieb in eingefrorener, sprungbereiter Lauerstellung. Er blieb auch beim Bellen der Pointer im "Platz". Ich kenne ihn und weiss, dass er total furchtlos attakieren würde... da fehlte evtl nur ein Meter.. Aber er hörte auf mich und blieb im angriffsbereiten, stillen Platz. Die Pointer drehten schliesslich um und der Jäger entschuldigte sich 👍 bei mir..
Toller Kerl der Rocky😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
9. Feb. 03:17
Toller Kerl der Rocky😘
..dankeschön. Das ist lieb von Dir.
Seine Existenz bereitet mir jeden Tag Freude

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
9. Feb. 16:03
Ich bin einfach nur mega stolz auf meinen Hund.
Hatten einen Termin bei dem ich sie mitnehmen konnte und sie hat es ganz toll gemacht und auch die 6 Hundebegegnungen die wir hatten, liefen durch die Bank hervorragend, trotz stellenweise extremer Nähe.
Da es nicht immer so super läuft, bin ich noch ganz beeindruckt wie toll sie es gemacht hat ❤️