Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3838
zuletzt 21. Feb.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Birthe
5. Feb. 17:51
Ich freue mich, dass gerade noch jemand mit einem Radlader unsere völlig zugewehte Strasse geräumt hat...ich hatte Schwierigkeiten mit meinem Wagen durchzukommen ..morgen wäre es so wahrscheinlich unmöglich gewesen

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
5. Feb. 19:49
Wahnsinn, wie sich unsere Hundis anpassen können: die verharrschte Schneefläche trägt bei ganz ganz breiten Pfoten glatt die vollen 16kg, hätt ich auch nie gedacht! Hat Polline ganz alleine rausgefunden und wendet‘s an als wäre sie ihr ganzes Leben nicht anders gelaufen! Unsere kleine Flachland-Spanierin…🤗
Klappt bei Django nicht ganz so 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
5. Feb. 20:19
Klappt bei Django nicht ganz so 😉
Is ja denn doch auch ne andere Gewichtsklasse…😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
5. Feb. 20:25
Is ja denn doch auch ne andere Gewichtsklasse…😬
Ja, passt eher bei dicker Eisschicht 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
6. Feb. 03:23
In unserer Stadt/ Gemeinde scheint sich echt etwas zu tun. Gestern hat unsere Hundetrainerin mir berichtet das sie nun von der Stadt angeschrieben wurde. Es geht darum das bei uns im Rathaus keine Hunde erlaubt sind. Die Stadt ist dort hingegangen und hat neben dem Eingang einen Hundeparkplatz eingerichtet. Dieser sieht so aus das dort ein Metallhaken in der Wand befestigt wurde. Das ganze ist unter einem Dach und im Sommer auch schön schattig. Für mich ist das so keine sehr gute Idee, da dort jeder an den Hund gehen kann.

Unsere HT bekam mehrere Fragebögen von der Stadt die sie auch an ihre Kunden verteilen kann. Es geht in den Fragebögen auch nicht nur um den Hundeparkplatz am Rathaus, sondern generell um das Angebot für Hunde hier bei uns. Man kann dort auch Verbesserungsvorschläge machen.

Ich bin gespannt was sich daraus ergibt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
6. Feb. 17:55
Ich freue mich, dass gerade noch jemand mit einem Radlader unsere völlig zugewehte Strasse geräumt hat...ich hatte Schwierigkeiten mit meinem Wagen durchzukommen ..morgen wäre es so wahrscheinlich unmöglich gewesen
Oje, was ist denn bei euch überall los? 😳
Da möchte ich aber nicht tauschen.
Bei uns sind morgen 10 Grad gemeldet. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
6. Feb. 18:02
Oje, was ist denn bei euch überall los? 😳 Da möchte ich aber nicht tauschen. Bei uns sind morgen 10 Grad gemeldet. 😊
Ihr glücklichen! Ich habe mich gefreut dass wir nach zwei Wochen Eiseskälte minus 10 Grad und kälter bei Ostwind endlich wieder einen längeren Spaziergang machen konnten.
Die Straßen und Gehwege sind zwar noch Hölle aber das war wenigstens nicht mehr ganz so glatt.
Hoffentlich kommt heute Nacht nicht der nächste Eisregen

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
6. Feb. 18:29
Ihr glücklichen! Ich habe mich gefreut dass wir nach zwei Wochen Eiseskälte minus 10 Grad und kälter bei Ostwind endlich wieder einen längeren Spaziergang machen konnten. Die Straßen und Gehwege sind zwar noch Hölle aber das war wenigstens nicht mehr ganz so glatt. Hoffentlich kommt heute Nacht nicht der nächste Eisregen
Nach Silvester hatten wir auch Schnee.
Danach auch mal -7 Grad, aber die angekündigte Glätte ist ausgeblieben.
Dann wünsche ich euch, dass es bald besser wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
6. Feb. 18:56
Obi hat jetzt einen Zahn-OP Termin 🥳🥳🥳 zwar erst im März, aber da gibt's wohl auch Fachkräftemangel 🤷

Beitrag-Verfasser-Bild
Kim
7. Feb. 05:35
Zurzeit mit meinen Hunden verbracht waren Gassi im Wald und haben abends noch die zu langen Ruten Haare geschnitten und Krallen geschliffen später gibt's dann einen leckeren Kong