Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3838
zuletzt 21. Feb.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
2. Feb. 16:57
Huhu, wie geht's Obelix? LG
Lieb, daß du fragst. Er zeigt keine Schmerzen und ist ganz fröhlich. Fressen tut er ganz normal. Habe aber trotzdem für Freitag (vorher war nichts zu machen) einen Tierarzttermin gemacht. Ich denke, da sind noch mehr Zähne im Argen. Aber der üble Mundgeruch ist weg. 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
2. Feb. 16:59
Lieb, daß du fragst. Er zeigt keine Schmerzen und ist ganz fröhlich. Fressen tut er ganz normal. Habe aber trotzdem für Freitag (vorher war nichts zu machen) einen Tierarzttermin gemacht. Ich denke, da sind noch mehr Zähne im Argen. Aber der üble Mundgeruch ist weg. 🥳
Das freut mich😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia 🐾Nero
3. Feb. 08:03
Ich bin heute morgen waaaaahnsinnig stolz auf Nero.

Wir haben zwar nur eine kleine Runde gemacht, weil er später vom Gassi Service abgeholt wird, sind aber 4 Hunden begegnet. 2 davon haben ihn angepöbelt, aber er hat es geschafft vorbei zu gehen. Bürste aufgestellt und dann ordentlich abgeschüttelt.
Ach ich könnte ihn knutschen 😍😘. Das war alles andere als leicht für ihn.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
3. Feb. 08:45
Ich habe mich heute gefreut, dass Diego beim Tierarzt so relaxed geblieben ist bei der Blutentnahme, obwohl es beim ersten Versuch nicht geklappt hat. Ich war wahrscheinlich gestresster als er.....dumme "Hundemama" halt! 😜🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
3. Feb. 13:29
..ich freue mich einfach mal, dass Rocky gestern nicht drei freilaufende, wunderschöne Pointer attakierte..
Die drei liefen frei auf uns zu und nur einer der drei Hunde konnte vom Jäger abgerufen werden.
Rocky blieb in eingefrorener, sprungbereiter Lauerstellung. Er blieb auch beim Bellen der Pointer im "Platz".
Ich kenne ihn und weiss, dass er total furchtlos attakieren würde... da fehlte evtl nur ein Meter..
Aber er hörte auf mich und blieb im angriffsbereiten, stillen Platz. Die Pointer drehten schliesslich um und der Jäger entschuldigte sich 👍 bei mir..

Beitrag-Verfasser-Bild
Momo
3. Feb. 15:59
Wir freuen uns über den neuen Schnee❄️.
Das ist genau unser Wetter.
Wir haben gestern eine lange Wanderung unternommen, das war so schön. Und heute schneit es schon wieder :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
3. Feb. 18:39
Gestern habe ich günstig einen Spieltunnel für Kleinkinder gekauft. Heute haben wir ihn ausprobiert.

Poweroma Thea, die auf glatten und unbekannten Böden gar nicht oder nur schrittchenweise läuft, ist sofort reingesprungen. 😄

Elisa, aka Dognado, ist unsicher mit allem was knistert und raschelt. Sie hat sich aber schon getraut, ein Stückchen hinein zu krabbeln.

Beide haben die neue Mini-Herausforderung toll gemeistert. 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
4. Feb. 05:08
Ich freue mich schon später auf das Abenteuer mit meinen 2 Chaoten ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
4. Feb. 06:45
Ein Fund während des gestrigen Abendspaziergangs hat mich lächeln lassen:

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
4. Feb. 07:35
Ein Fund während des gestrigen Abendspaziergangs hat mich lächeln lassen:
Schöne Idee..werde ich nachher auch machen..Grinser verteilen😃...kann man natürlich auch mit dem eigenen verfrorenen Gesicht probieren😅