Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3838
zuletzt 21. Feb.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
1. Feb. 12:56
..heute mit Rocky..
Ich lese mal die Fährten 🫣.. Herrchen fliegt wiederholt auf die Schnauze.. Rocky kommt angesprungen.. prüft ob ich noch lebe und fordert mich auf zum weiterrutschen..

Das Ganze beobachtet von tollen Wollhaarschweinen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
1. Feb. 16:22
..heute mit Rocky.. Ich lese mal die Fährten 🫣.. Herrchen fliegt wiederholt auf die Schnauze.. Rocky kommt angesprungen.. prüft ob ich noch lebe und fordert mich auf zum weiterrutschen.. Das Ganze beobachtet von tollen Wollhaarschweinen 🥰
Prophylaxe 🧐☝️Spikes!

Beitrag-Verfasser-Bild
Paula
1. Feb. 17:14
Heute habe ich mich über einen besonders rücksichtsvollen Quadfahrer gefreut. Er hat gesehen, dass ich mit meinem Hund unterwegs bin und er ist extra einen Umweg gefahren, um meinen Hund nicht zu erschrecken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Su
1. Feb. 17:16
..heute mit Rocky.. Ich lese mal die Fährten 🫣.. Herrchen fliegt wiederholt auf die Schnauze.. Rocky kommt angesprungen.. prüft ob ich noch lebe und fordert mich auf zum weiterrutschen.. Das Ganze beobachtet von tollen Wollhaarschweinen 🥰
Lustig geschrieben, mußte sehr lachen 😆.
Bin dennoch bei der Fraktion „Spikes“.

Beitrag-Verfasser-Bild
B
2. Feb. 10:47
Wenn Kinder fragen ob man den Hund streicheln darf und erst dann auf den Hund zugehen mit Begleitung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
2. Feb. 10:49
Wenn wir Flachländer in den Alpen losgelassen werden… einmal falsch abgebogen und schon hat man den Salat!

Aber endlich Urlaub!!!!😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
2. Feb. 11:01
Wenn Kinder fragen ob man den Hund streicheln darf und erst dann auf den Hund zugehen mit Begleitung.
Also ich habe auch diese Erfahrung machen dürfen und finde es sehr toll!

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
2. Feb. 15:24
😂.. so richtig fürsorglich sind sie manchmal nicht..

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
2. Feb. 15:34
Obelix 💖🐾 hat gestern einen Zahn verloren. Erst hat er Anzeichen von Schmerz gezeigt und als ich schon das Metacam holen wollte, ist er auf die Seite gekippt und hat geschlafen. Seitdem keine Anzeichen mehr von Schmerz🥳 Morgen wird erstmal beim Tierarzt angerufen!
Huhu, wie geht's Obelix? LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
2. Feb. 15:34
Mich hat irgendwie gefreut, dass dante auch schnell wieder in die wärme wollte und gar keinen langen Spaziergang wollte bei den Temperaturen 😅
Waren am Wochenende länger spazieren, aber heute geht es mir nicht so gut und er war happy gleich nach dem großen Geschäft nach hause zu sprinten 🥰