Mich hat gerade gefreut das unsere beiden Damen komplett gar nicht auf unsere Türklingel reagiert haben.
Ich bin Nachtarbeiterin und somit gerade wieder Zuhause. Normalerweise gehe ich nun schlafen. Da wir aber gleich eine neue Waschmaschine geliefert bekommen geht das noch nicht. Unter uns wohnt unsere allerliebste Haus und Hof Hexe, die natürlich auch weiß das ich Nachts arbeite. Seit einpaar Wochen macht sie in dieser Zeit sehr gerne Klingelterror ( unsere Kamera zeichnet das alles auf). Ich persönlich werde davon nicht wach, da ich immer mit Ohropax schlafe. Aber jetzt mitzubekommen das unsere beiden Damen so ganz komplett auf diesen Terror nicht reagieren, versüßt mir gerade echt den Tag 😊
Super!
Mein Hund rastet bei Türklingel immer völlig aus. Aber inzwischen hab ich gelernt:
1. Er nimmt an, es klingelt für ihn ( was meistens sogar stimmt. DHL bringt Hundefutter...)
2. Er meint, er muss uns Bescheid sagen, dass es klingelt (weil, Tests haber ergeben, er bellt gar nicht beim Klingeln, wenn keiner sonst in der Wohnung ist).
Schlauer Kerl😇