Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3521
heute 11:12

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Evi
6. Jan. 21:15
Von links ist gut, von rechts ist schlecht (sagt man)...
Nee, anders rum:
von links nach rechts was schlecht's
von rechts nach links gelingt's

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
6. Jan. 21:24
..unsere erste Auswärtsübernachtung bei ner Hundefreundin war bei einer süssen, läufigen Labbilady. 🫣 War schön, aber ich musste die Teenager trennen und die Tür bewachen 😘
Joa, Rüde im Haus während der Läufigkeit hatte ich auch schon. Kommt keine Langeweile auf😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
6. Jan. 21:51
Tinas Geschirr lässt sich nicht mehr enger schnallen - eine kleinere Grösse muss her.
2,6 Kilo haben wir jetzt geschafft. 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Franka
6. Jan. 21:52
Kürzlich haben wir den letzten Gang mit Kurbys Hundekumpels Benny und Lennox zum Bahnhof gemacht und dort erstmalig deren Freundin, die Busfahrerin in ihrem Bus getroffen. Erst frotzelten die Menschen miteinander und dann holte sie einen Eimer mit Hundefutter hervor und fütterte die drei Hunde mit den besten Leckerlis ever. Die 3 saßen wie die Musterschüler vor der offenen Fahrertür und ließen sich immer abwechselnd die Leckerlis reinschieben. Ich hätte mich wegschmeißen können 😁. So friedlich geht es sonst nicht ab, wenn Herrchen und Frauchen an der letzten gemeinsamen Abzweigung noch ein paar Leckerlis verteilen. Irgendwie war es magisch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Franka
6. Jan. 21:54
Beim Einkaufen habe ich vor dem Supermarkt eine fette schwarze Katze getroffen. Sie kam von links auf mich zu und schmuste an mir vorbei. Das bringt Glück, oder?
Ist egal, solange sie nicht unter einer Leiter lang ging🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
7. Jan. 06:42
..von allem etwas 😅 ..aber natürlich soll kein ungewollter Nachwuchs entstehen..
Nee, ungewollten Nachwuchs muss man natürlich verhindern!

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
7. Jan. 07:02
Ist egal, solange sie nicht unter einer Leiter lang ging🤣
😆 Puh, da hab ich aber Glück gehabt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas Alexander
7. Jan. 13:22
Schule hat heute wieder begonnen. War zwar "rattig" kalt und dunkel aber wir haben alle Kinder und alle Kinder haben uns wiedererkannt. Und so haben wir uns unsere Streicheleinheiten abgeholt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
heute 05:16
Der knirschende Neuschnee unter den Füßen bei einer schönen Morgenrunde ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
heute 08:40
Ich bin heute mit einem Lächeln und guter Laune aufgestanden, weil sich die Hunde, wie jeden Morgen, so süß freuen und mich begrüßen, wenn ich aufstehe und wir gemeinsam runter gehen.

Ich habe das heute Morgen mal richtig wahrgenommen und wertgeschätzt, mit welcher Freude sie in den Tag starten 🥰
Das geht im Alltag ja meist irgendwie unter.