Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3515
zuletzt 6. Jan.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
5. Jan. 08:04
Meine Hündin sowie Hundefreunde im Schnee 😍❤️
Sowohl beim gemeinsamen Spaziergang als auch auf Videos.

Macht mich total glücklich, wieviel Spaß die in den Backen haben 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia 🐾Nero
5. Jan. 10:41
Nero hat gestern Abend einen total ekligen Silikonball unter einem Auto gefunden, an dem aller Dreck und Haare kleben bleiben.

Obwohl er immer alle Spielsachen behalten darf, die er draußen finden, hat er versucht den Ball vor mir zu verstecken und hat ihn sich in die Backe gestopft 😂.
Damit ist er nach Hause gelaufen und hat die ganze Zeit so getan, als hätte er nichts und sich nicht umgedreht.
Seine Rute dabei senkrecht hoch zum Himmel voller Stolz über seine Beute 😀.

Gestern Abend hat er das Ekelteil schon die ganze Zeit durch die Gegend geworfen und spielt heute wieder damit. Das ist dermaßen süß, wie er sich freut 😂.

Beitrag-Verfasser-Bild
Arinka
5. Jan. 12:24
Ich hab Urlaub und wir haben unser absolutes Traumwetter! Viel Schnee und konstante Minusgrade 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
5. Jan. 12:41
Dante im Schnee, welch Freude er dabei hat - einfach herrlich 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
5. Jan. 14:08
Elli hat sich heute zum ersten mal in ihrem Hundeleben gegen einen anderen Hund behauptet, ich bin so stolz auf sie.

Sonst war es immer Higgins, der alles für sie geregelt hat, aufdringliche Hunde verscheucht, geblockt, oder mal gemaßregelt hat. Jetzt ist er alt, und macht vermehrt sein Ding, also habe ich das übernommen.

Sie läuft also jetzt meist hilflos fiddelnd zu mir, wenn ein anderer Hund ihr zu viel wird, ich schütze sie wo es geht, aber man ist als Mensch nie schnell genug.

Nachdem ich heute schon zwei aufreitende Rüden von ihr runter gepflückt habe, hat sie heute bei einer Hündin, die sie plötzlich mehrmals nachsetzend ins Bein gezwickt hat, eine deutliche Ansage gemacht, und war damit auch erfolgreich.

Ich hoffe es hat ihr Selbstbewusstsein gestärkt, und vielleicht lernt sie ja doch noch, dass sie auch selbst Dinge regeln kann, ohne ihren "Bodyguard" an der Seite.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
5. Jan. 14:51
Elli hat sich heute zum ersten mal in ihrem Hundeleben gegen einen anderen Hund behauptet, ich bin so stolz auf sie. Sonst war es immer Higgins, der alles für sie geregelt hat, aufdringliche Hunde verscheucht, geblockt, oder mal gemaßregelt hat. Jetzt ist er alt, und macht vermehrt sein Ding, also habe ich das übernommen. Sie läuft also jetzt meist hilflos fiddelnd zu mir, wenn ein anderer Hund ihr zu viel wird, ich schütze sie wo es geht, aber man ist als Mensch nie schnell genug. Nachdem ich heute schon zwei aufreitende Rüden von ihr runter gepflückt habe, hat sie heute bei einer Hündin, die sie plötzlich mehrmals nachsetzend ins Bein gezwickt hat, eine deutliche Ansage gemacht, und war damit auch erfolgreich. Ich hoffe es hat ihr Selbstbewusstsein gestärkt, und vielleicht lernt sie ja doch noch, dass sie auch selbst Dinge regeln kann, ohne ihren "Bodyguard" an der Seite.
..toll und für mich ganz wichtig!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
6. Jan. 05:44
Es hat über Nacht endlich auch hier geschneit und es war noch nicht geräumt und gestreut bei unserer Runde und Hundi hatte so richtig viel Spaß ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
6. Jan. 06:39
Es hat über Nacht endlich auch hier geschneit und es war noch nicht geräumt und gestreut bei unserer Runde und Hundi hatte so richtig viel Spaß ❤️
😅😅 mein "Italiener" ist in den Garten, hat Pippi gemacht und war wieder drin!

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
6. Jan. 07:15
Meine beiden Damen hatten heute auch Spaß daran. Vor allem weil ich unterwegs immer mal wieder so ganz komische Bälle gebaut habe, die dann ganz plötzlich einfach verschwunden sind😂. Tessa und Enie haben alles abgesucht, aber keinen der Bälle gefunden 😂.

Beitrag-Verfasser-Bild
S
6. Jan. 10:45
Das schöne Wetter ☀️☀️und die Temperatur!