Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3485
heute 14:08

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
3. Jan. 12:32
Hier auch alles weiß und es wird immer mehr!!!🤗

Die Maus war erst skeptisch (Spanierin halt), dann aber doch sehr begeistert!😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
3. Jan. 13:56
Wir haben heute nach einer Feiertagspause wieder mit Physiouebungen angefangen und es ist spannend, wie unterschiedlich die Hunde sich verhalten. Meine Jüngste dazu zu bewegen, jeden Fuß einzeln über eine Hürde zu setzen und mir nicht ihr ganzes Repertoire a Tricks vorzuführen, ist eine echte Kunst. Thea und Biscotti haben die Hürden dagegen sehr bedachtsam genommen, wobei Thea auch sehr aufgeregt und Biscotti eher zögerlich war.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
3. Jan. 14:02
Ja der Schnee 🥰❄️
Und das meine so wegtreu und radiusbewusst ist, sonst hätte ich die heut mehrfach gar nicht wieder gefunden 😅😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
3. Jan. 14:04
Der Schnee ist liegen geblieben ☺️ Inzwischen schon fast 10 cm
Ich werde heute sehr spät eine Vollmond - Schnee - Runde mit Lumi laufen...Die Nächte sind hier jetzt wieder still und in der Kombi ist das kind of magic..

Beitrag-Verfasser-Bild
Arinka
3. Jan. 14:05
Wir freuen uns auch über viel Neuschnee und anhaltenden Frost!

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
3. Jan. 14:06
Hundine ist happy🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
3. Jan. 17:36
Kinder und Hund alle unverletzt wieder zu Hause 🥳 und hatten auch noch viel Spaß!

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
4. Jan. 09:34
..wir betreuen seit gut einer Woche einen geliebten Menschen.. Inzwischen erkennt Rocky bei geschlossener Tür wer da kommt, geht bei Pflegekräften ohne Bellen in ein anderes Zimmer und begrüsst freundlich Familienmitglieder.

Irgentwie hat das schon etwas von einem Wunder, wie schön er Situationen erkennt und sein Verhalten entsprechend anpasst ❤️
Jetzt wacht er wieder am Bett..

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
4. Jan. 12:06
Ich hab mich heute gefreut, wie schön Hundine mit den Schuhen von Uwe Radant gleich gelaufen ist!
Gestern in der Wohnung fand sie’s nur an den Vorderpfoten extrem blöd. Heute draußen war sie auch direkt beim Anziehen erstmal irritiert („kann man ne Pfote damit überhaupt benutzen?!?“), aber ist dann gleich losgelaufen, siehe Video!
Und dann auch den ganzen Weg nach Hause getrabt, als wärs das Normalste von der Welt… sehr zur Belustigung aller, denen wir begegnet sind!🤗

Der Skiurlaub kann also kommen… dafür wollten wir sie haben: falls die Pfoten doch mal durch Eis o.ä. wund werden! Klappt!!!😀👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
heute 06:51
Unser Garten!
Ist zwar nur klein, aber für eine Runde im Schnee toben hat's gereicht. 😊
Da wir hier fast überall Leinenpflicht haben, ist das ein toller Ausgleich.