Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3429
heute 22:40

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 20:46
Das meiner das Geböller total egal ist. Hier verputzte sie gerade das vom Raclette übrig gebliebene Hühnchen und pennt nun satt und zufrieden schnarchend auf dem Sofa.

Beitrag-Verfasser-Bild
S
heute 20:50
Das meiner das Geböller total egal ist. Hier verputzte sie gerade das vom Raclette übrig gebliebene Hühnchen und pennt nun satt und zufrieden schnarchend auf dem Sofa.
😀😀Unsere ist genau so, haben jetzt gerade noch im Garten gespielt! Das böller macht ihr zum Glück gar nichts aus!

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 20:54
Emma war auch gerade zur Abendrunde Gassi, Böller sind ihr total wumpe, Gott sei Dank.
Jetzt macht sie ihren Schönheitsschlaf

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 21:01
Emma war auch gerade zur Abendrunde Gassi, Böller sind ihr total wumpe, Gott sei Dank. Jetzt macht sie ihren Schönheitsschlaf
😭 meinen Mädels ist es auch egal, aber Biscotti ist voll am Ausrasten. Kurz dachte ich, er fällt mich an.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
heute 21:09
Der Bodensatz vom Käsefondue hat hier wenigstens auch zu kompletter Ablenkung geführt: Böller, was ist das? … stör mich nicht, ich bin schwer beschäftigt!😀👍

Das gibt’s jetzt jedes Jahr!🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 21:12
Der Bodensatz vom Käsefondue hat hier wenigstens auch zu kompletter Ablenkung geführt: Böller, was ist das? … stör mich nicht, ich bin schwer beschäftigt!😀👍 Das gibt’s jetzt jedes Jahr!🤗
Geniale Idee😅

Beitrag-Verfasser-Bild
S
heute 21:37
😭 meinen Mädels ist es auch egal, aber Biscotti ist voll am Ausrasten. Kurz dachte ich, er fällt mich an.
Oh mann 😱und es dauert noch eine zeitlang!

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 21:44
Bei uns läuft es gerade komplett entspannt. Und das trotzdem hier deutlich mehr als sonst geböllert wird. Gassirunde um 21:30 Uhr war kein Problem. Unsere Damen gucken sich das Spektakel abwechselnd am Fenster kurz an.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 21:57
Oh mann 😱und es dauert noch eine zeitlang!
Ich weiß nicht, ob er mittlerweile zu erschöpft ist oder ob er die Grenze, die ich gezogen habe gut annehmen kann, aber er liegt jetzt zusammen mit den Mädels auf der Couch. Wenn es richtig scheppert, meckert er zwar, bleibt aber am Platz. Vor 0:00 Uhr werden wir nochmal eine Übung mit Leckerchen machen. Das hat vorhin schon gut geholfen, aber ich kann die Hunde nicht 5 Stunden durchkeksen. 🐡

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 22:40
Ich weiß nicht, ob er mittlerweile zu erschöpft ist oder ob er die Grenze, die ich gezogen habe gut annehmen kann, aber er liegt jetzt zusammen mit den Mädels auf der Couch. Wenn es richtig scheppert, meckert er zwar, bleibt aber am Platz. Vor 0:00 Uhr werden wir nochmal eine Übung mit Leckerchen machen. Das hat vorhin schon gut geholfen, aber ich kann die Hunde nicht 5 Stunden durchkeksen. 🐡
Durchkeksen 😂 klingt gut