Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3415
heute 14:34

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
heute 11:53
Ich liege seit vier Tagen mit einer fürchterlichen Erkältung flach. Was mich daran freut? Dass ich so liebe Freunde und ein tolles Hundenetzwerk habe. Habe gerade Medikamente erhalten und Ben wurde zur großen Gassirunde abgeholt.
Ich wünsche dir gute Besserung und das du das neue Jahr wieder fitter und gesunder beginnen kannst.

Gute Freunde sind so viel wert!
Komm gut rüber.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 13:51
Wir waren gerade in einem Naturschutzgebiet am Rhein eine große Runde laufen. Aufgrund von Tessa's Läufigkeit sind wir extra früh gelaufen. Es war richtig schön und auch die beiden Damen hatten ihren Spaß. Aber selbst dort haben irgendwelche Idioten geböllert. Enie hat sich einmal kurz erschrocken, hat sich dann aber wieder auf uns konzentriert. Am Ende hat es ihr gar nichts mehr ausgemacht. Genauso war es gestern auch bereits und ich hoffe es bleibt so.

Beitrag-Verfasser-Bild
Evi
heute 13:52
Gute Besserung liebe Evi und komme trotzdem gut in ein hoffentlich friedliches und glückliches neues Jahr. Vielleicht schaust Du Dir nochmal die wundervollen Schneebilder in den Bergen an, die Du letztens auf der Pinnwand gezeigt hast..schöne Erinnerungen bauen auf🍀🍀🍀
Danke liebe Steffi, der Ausflug in die Berge ist wahrscheinlich der Grund, dass ich jetzt krank bin. 4 1/2 Stunden eng gedrängt in überfüllten Zügen.... Aber du hast Recht! Lieber schöne Erinnerungen als sich bloß im Supermarkt anzustecken!😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 13:55
Danke liebe Steffi, der Ausflug in die Berge ist wahrscheinlich der Grund, dass ich jetzt krank bin. 4 1/2 Stunden eng gedrängt in überfüllten Zügen.... Aber du hast Recht! Lieber schöne Erinnerungen als sich bloß im Supermarkt anzustecken!😁
😂😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
heute 14:34
..letzter walk im alten Jahr😘
Rocky zeigt mir Böller an..