Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3392
heute 14:30

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 14:19
Meine Hände werden bei längeren Spaziergängen trotz wirklich guter Handschuhe irgendwann kalt, hatte deswegen manchmal diese Knick Handwärmer dabei um sie zwischendurch kurz aufzuwärmen. Fand ich aber immer aufwendig, da diese ja nach jeder Benutzung gekocht/ erwärmt werden müssen. Habe jetzt die letzten Tage USB Handwärmer entdeckt (warum bin ich da vorher nicht drauf gekommen?) und die sind heute angekommen. Ich liebs 😅♥️ endlich keine eiskalten Hände mehr.
Hab ich mir auch vor zwei Wochen gegönnt 😁 sind echt toll! Gibt sogar wiederaufladbare heizende Handschuhe und Socken.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
heute 14:30
Hab ich mir auch vor zwei Wochen gegönnt 😁 sind echt toll! Gibt sogar wiederaufladbare heizende Handschuhe und Socken.....
ja, habe ich auch gesehen. Aber da hatte ich zu sehr Angst, dass die schnell kaputt gehen könnten, dafür sind die dann nämlich doch recht teuer 😅 die Handwärmer haben jetzt knapp 14€ gekostet.