Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3292
heute 15:45

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
9. Dez. 16:39
Das megaschöne Frühlingswetter mit viel 🌞 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
10. Dez. 14:14
Mich hat gefreut, dass Bo sich dem älteren ängstlichem Hund gegenüber sehr gut benommen hat. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anita
11. Dez. 12:19
Bin heute morgen mit Eddy ohne daß er durchs Tor springt und mir fast den Arm ausreißt los gegangen. Er wiegt 49kg und ist seit März bei uns. Langsam ist er angekommen wenn es die nächsten Tage auch klappt Versuch ich es auch vorne an der Pforte. Ich habe keine Ahnung warum er ohne Leine vernünftig durch Türen und durchs Tor geht,aber mit Leine stehen bleibt und dann mit einem Sprung durchgeht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
11. Dez. 13:14
Ich freue mich gerade riesig darüber, das ein guter Bekannter aus unserer Hundesportgruppe im Januar in unserem Team anfängt zu arbeiten. Da ich ihn Privat kenne, wird er erstmal nicht einer meiner Vorgesetzten, aber das ist egal.
Noch besser ist, das er seine Hündinnen Beth und Selma mitbringen wird. Gerade Enie wird sich Mega freuen, da sie gerade die Selma über alles liebt❤️.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
11. Dez. 13:24
Mich hat heute gefreut das ich dante so einfach überall mitnehmen kann - ich musste in die Innenstadt und in den Buchladen, da ist auch gerade natürlich Weihnachtsmarkt uns das mag ich z.b. überhaupt nicht (also weihnachten schon aber nicht die doe es meist gibt mit sch...musik und lauten und bunt und Kommerz 😆)
Aber dante ist super lieb da mit gegangen und da er schlecht alleine bleibt ist es umso schöner das man ihn gut mitnehmen kann... sowas freut mich und amcht den Alltag stressfreier

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia 🐾Nero
11. Dez. 16:33
Ich freue mich, dass Nero sich heute ausgesprochen gut beim Tierarzt benommen hat.
Zum Stress abbauen sind wir anschließend in den Garten gelaufen, haben 15 Minuten wild fangen und verstecken gespielt und zum Abschuss mal was neues ausprobiert (inspiriert durch den Kurs "Mind dog" in der örtlichen Hundeschule).

Die Voraussetzungen fürs erste Mal hätten nicht schlechter sein können mit nassen Pfoten und wackelnden Eimern, da der Untergrund nicht eben war, aber Nero hat es geschafft!

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
11. Dez. 20:26
Ich freue mich immer wieder, dass Sunny an allen Kotze Flecken in der Stadt beim Gassi angewidert dran vorbei geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
11. Dez. 20:55
Ich freue mich immer wieder, dass Sunny an allen Kotze Flecken in der Stadt beim Gassi angewidert dran vorbei geht.
Gibt es bei euch so viele Kotze Flecken?

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
11. Dez. 21:38
Gibt es bei euch so viele Kotze Flecken?
Ja, leider..

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
12. Dez. 07:33
Ich habe mich gerade sehr über Türchen 12💫 in der Gruppe Adventskalender 2025 gefreut😃..Dieser Kalender, von anderen Teilnehmerinnen und ihrer Wauzis hier liebevoll erstellt, versüßt jeden Tag. Schaut doch mal rein💫