Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1731
zuletzt 22. Nov.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
14. Nov. 12:37
Mich hat gefreut, dass es unserer Hündin wieder deutlich besser geht. Am Montag hat sie eine Impfung bekommen, danach wurde viel geschlafen. Dienstag ging es ihr schon nicht so gut (Verdauungsprobleme und 🤮) und gestern wurde es ganz schlimm. Hatte starke Schmerzen an der Einstichstelle, konnte/wollte nicht mehr liegen ohne Schmerzmittel und die Stelle war richtig groß angeschwollen (ca. Faustgroß). Heute geht es ihr wieder gut, die Schwellung ist weg und sie schläft entspannt auf dem Sofa ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
14. Nov. 21:54
Ich freue mich darüber das wir heute in unserer Hundesportgruppe einfach alle viel Spaß miteinander hatten. Alle Hunde und alle Halter waren richtig gut gelaunt, trotzdem es geregnet hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
15. Nov. 01:07
Shadow ist heute ohne Murren und hampeln an den Schafen vorbei gelaufen ich war super stolz auf ihn 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
15. Nov. 08:40
Schön, dass Du‘s hier geschrieben hast und nicht im „Genervt“-Thread… denn den lese ich gar nicht!😉 Hatte dort angefangen zu lesen aber dann schnell gemerkt, dass ich da echt komisch drauf komme…
Ich finde es hier immer sehr schön und versuche trotz allem positiv Dinge zu sehen. Sehr wichtig glaube ich ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
15. Nov. 09:11
Freue mich jeden Tag wenn es heller wird. Die Planeten kreisen und die Sonnenstrahlen die Erde erreichen. Die Vögel zwitschern und die Menschen langsam ihrem Tagwerk entgegen gehen. Das hat so was von Neuanfang, jeden Tag.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Nov. 11:16
Ich freue mich mega, dass mein reaktiver Hund inzwischen an 80-90% der ruhigen Hunde vorbeigehen kann ohne auszulösen und an guten 50-60% der Hunde, die zuerst pöbeln. Wir haben so lange stagniert im Training und es wurde einfach nur schlimmer, als besser. Und auf einmal kann man die Fortschritte förmlich täglich sehen 😄. Ich bin unfassbar stolz auf ihn, denn auch wenn er nicht reaktiv reagiert, so fällt es ihm immer noch schwer! Aber er kann sich regulieren. Mit ganz viel Würstchen und Käse 👀.

Beitrag-Verfasser-Bild
↫𝑱𝒂𝒔𝒎𝒊𝒏
15. Nov. 11:54
Ich freue mich einfach ,dass ich meine beiden Köttel- Monster habe und wir ein tolles Team geworden sind. Wir werden nie perfekt sein ,aber das ist auch gar nicht nötig. Sie waren echt die Hunde die ich zu jener Zeit auch brauchte,um über mich selbst viel zu lernen. Wir gehen unseren Weg und vieles ist sooo viel besser geworden . Das macht mich sehr happy ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
15. Nov. 11:59
Ich freue mich mega, dass mein reaktiver Hund inzwischen an 80-90% der ruhigen Hunde vorbeigehen kann ohne auszulösen und an guten 50-60% der Hunde, die zuerst pöbeln. Wir haben so lange stagniert im Training und es wurde einfach nur schlimmer, als besser. Und auf einmal kann man die Fortschritte förmlich täglich sehen 😄. Ich bin unfassbar stolz auf ihn, denn auch wenn er nicht reaktiv reagiert, so fällt es ihm immer noch schwer! Aber er kann sich regulieren. Mit ganz viel Würstchen und Käse 👀.
Würstchen und Käse klingt gut, aber ich bin mir sicher, dass Du der Schlüssel zum Erfolg bist. Wirklich toll, ich freue mich darauf, wenn ich das auch hier vermelden kann..Leider habe ich bei mir anscheinend noch nicht den Schalter für innere Gelassenheit gefunden..😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Nov. 12:04
Würstchen und Käse klingt gut, aber ich bin mir sicher, dass Du der Schlüssel zum Erfolg bist. Wirklich toll, ich freue mich darauf, wenn ich das auch hier vermelden kann..Leider habe ich bei mir anscheinend noch nicht den Schalter für innere Gelassenheit gefunden..😅
Ja das sowieso! Ich hab früher auch immer gesagt, man kann meinem Hund auch ein in Leberwurst eingeschmiertes Spanferkel hinhalten, das wird ihn nicht davon abhalten auszurasten. Ich wünsche euch sehr, dass ihr den Schalter auf beiden Seiten entdeckt. Bei uns hat ein Trainerwechsel sehr geholfen. Irgendwie versteht die neue Trainerin sowohl meinen Hund, aber auch mich auf eine andere Weise. Sie kann uns BEIDE sehr gut anleiten. Und mein Hund vergöttert sie, das hilft sicherlich auch 😄. Ein bisschen wie ein kleiner Junge, der in seine Lehrerin verknallt ist 😂.

Beitrag-Verfasser-Bild
↫𝑱𝒂𝒔𝒎𝒊𝒏
15. Nov. 12:08
Ging mir auch lange so,weil ich zuviele Ansprüche hatte ,zu schnell enttäuscht war usw. Ich habe sogar oft geflennt(furchtbar) 🙈 Ich habe gelernt genau das abzulegen und seitdem läuft es soviel besser. Ich wünsche gutes Gelingen (das klappt schon noch mit dem Schalter)🍀