Mein super Nicht-Polizei Hund hat heute einfach mal eine Schlägerei gestoppt! 🎖️
Wir wollten nur kurz zum lösen raus, da ruft eine Frau Hilfe! Hilfe! Polizei! Rufen sie die Polizei!
Und ich war erst Mal total unsicher, soll ich den Hund nach Hause bringen und dann hinlaufen, was wenn da gerade jemand ermordet wird oder so 🙈.
Da die Rufe nicht aufhörten sind wir dann hingelaufen. Zwei Männer prügelten sich, ich rief "Hey!" und Nero, der kein Laut Kommando kann bellte zwei Mal und sprang einmal in die Leine. Die Männer haben sich voll erschreckt und aufgehört. Einer ist in ein Haus rein und der andere wollte hinterher. Da sagte ich "Nein Stopp du bleibst hier" und Nero hat noch einmal gebellt.
Da blieb der Typ stehen und hat angefangen rumzuschreien, dass der andere blablabla dies und das getan hatte.
Wir blieben dann noch eine Weile, bis der ein wenig zur Fassung gekommen ist und Nero blieb ruhig. Irgendjemand hatte auch die Polizei gerufen.
Bin sehr stolz auf meinen Nicht-Schutzhund! 🎖️🎖️🎖️
Und das tolle war, der war danach ganz locker und schnüffelte der Hündinnen Pipi nach, als ob nix gewesen wäre. Ich hatte Sorge er wäre gestresst danach oder durcheinander, aber nix davon.