Ich habe endlich eine Wohnung gefunden und komme immer mehr an, das macht mich soooo glücklich. Die Wohnungssuche mit Hund war extrem langwierig und deprimierend. Ich hätte fast die Hoffnung aufgegeben.
Jetzt sind wir zwei in einer Wohnung, die perfekt für uns ist. Sehr ruhig und grün und trotzdem super angebunden.
Und ich bin so dankbar, dass die Vermieter mir diese Wohnung anvertraut haben mit Hund, wobei sich die Vermieter auch für einen besseren Verdiener ohne Hund hätten entscheiden können bei der massiven Nachfrage.
Aber die Vermieter sind einfach nette Menschen, haben selbst zwei Hunde und haben einfach gemerkt, wie sehr ich diese Wohnung möchte und gewusst, wie schwer es mit Hund ist, etwas zu finden. Es gibt echt irgendwie auch echt noch extrem gute Menschen. Ich bin so dankbar.
Das freut mich sehr für dich und ich fühle das total. Ich hatte eine zugesagte Besichtigung für eine Wohnung in einem Neubau, der im März 2025 fertiggestellt wird. Das war so perfekt, weil es eben noch viel Planungszeit lässt. Die Maklerin hat mich plötzlich geghostet 🫣 und auf Nachfrage waren dann die Hunde nicht mehr gewünscht 😬 ich will aus der Großstadt raus und dann ja eigentlich was kaufen aber erstmal für ein Jahr zur Miete, um zu sehen, ob es für uns passt und damit wir in Ruhe das suchen können. Quasi unmöglich