Home / Forum / Spaß & Tratsch / Top Dog-der Live Ticker Thread

Verfasser-Bild
Frank
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1260
zuletzt 6. Sept.

Top Dog-der Live Ticker Thread

Wir sind alle gebannt von Top Dog auf RTL und wollen uns sicher alle dazu austauschen und unsere Meinung zu jeder Szene loswerden. Egal was einem auf dem Herzen dazu brennt, hier ist der richtige Ort dafür! Also haut in die Tasten und lässt uns über die Folge diskutieren. Foto:RTL/Markus Hertrich

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
8. Aug. 03:20
Also ich stimme dem "nicht schon wieder Trouble" zu. Nicht aus Missgunst, sondern weil es langweilig wird. Ist ein bissel so wie Fußball und 1. FC Bayern 😩🥱
Ja so ähnlich geht’s mir auch. Fukano hat letztes Mal gewonnen (der Hund ist aber auch ziemlich genial 😁) und der darf gerne seinen Titel verteidigen aber ansonsten müssen da meiner Meinung nach keine Wiederholungstäter dabei sein damit jeder die Chance hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Cosima
14. Aug. 13:40
Ja so ähnlich geht’s mir auch. Fukano hat letztes Mal gewonnen (der Hund ist aber auch ziemlich genial 😁) und der darf gerne seinen Titel verteidigen aber ansonsten müssen da meiner Meinung nach keine Wiederholungstäter dabei sein damit jeder die Chance hat
Titelverteidiger absolut. Über den Rest lässt sich streiten. Die müssen aber alle eine Bewerbung abgeben. Nur es stimmt. Je mehr Wiederholer desto geringer die Chance für Neue. Oder man müsste sagen : 2 mal Titelgewinn und dann fertig. Ich habe mich jetzt zum 3. Mal mit meinem Border und insgesamt zum 5. Mal. Beworben. Hoffentlich geht es weiter.

Beitrag-Verfasser-Bild
.
14. Aug. 14:23
Ich möchte da mit meinen Hund mit machen 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Anne
14. Aug. 15:15
Sorry, meinte Platz 2

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
14. Aug. 16:32
Häää? War nur eine scherzhafte Nachfrage, weil Birgit die Regularien so gut drauf hat. Hatte da überhaupt keinen negativen Hintergedanken. Falls das so rübergekommen ist: Ihr habt mir meine Bedenken gegen die Show im Wesentlichen genommen und danke an Birgit, dass sie sich die Mühe gemacht hat, die Regeln und „Reissleinen“ zum Wohl der Hunde zu erläutern.
Das läuft schon seit Jahren😂 Selbst wenn man nicht schaut kennt man die Regeln, aus der Werbung, für die Show😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Vivi &
14. Aug. 16:38
Ich finde, man hat extrem gemerkt, welche Hunde den Parkour und den Wettkampf kennen und welche nicht. Ich fände es irgendwie schön, wenn man im nächsten Jahr eine extra Kategorie dafür einführt und die Hunde, die schon angetreten sind und bereits bis ins Finale gekommen sind, nicht einfach gegen die regulären antreten. Man kann ja noch einen Extra Wettbewerb daraus machen. Die Besten treten gegen die Ehemaligen an. Das ist bei anderen Wettbewerbshows auch nicht ungewöhnlich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
15. Aug. 18:23
Das sind die Teilnehmer für heute:

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
15. Aug. 19:22
Chico ist ganz fasziniert von der Sendung ☺️👌🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Reni
15. Aug. 19:55
Eigentlich schaue ich die Sendung sehr gern. Das Mensch-Hund Teams teilnehmen dürfen, die schon in den vergangenen Staffeln dabei waren und dass Hundetrainer dabei sind finde ich nicht in Ordnung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. Aug. 00:06
Eigentlich schaue ich die Sendung sehr gern. Das Mensch-Hund Teams teilnehmen dürfen, die schon in den vergangenen Staffeln dabei waren und dass Hundetrainer dabei sind finde ich nicht in Ordnung.
Ja, das finde ich ehrlich gesagt auch Recht langweilig. Beim Titelverteidiger lasse ich es noch gelten. Allerdings sollten die dann auch nicht öfter wie 2 mal Teilnehmen dürfen. Ich denke mal Bewerbungen haben sie wohl auch genug.