Home / Forum / Spaß & Tratsch / Top Dog-der Live Ticker Thread

Verfasser-Bild
Frank
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1179
zuletzt 6. Okt.

Top Dog-der Live Ticker Thread

Wir sind alle gebannt von Top Dog auf RTL und wollen uns sicher alle dazu austauschen und unsere Meinung zu jeder Szene loswerden. Egal was einem auf dem Herzen dazu brennt, hier ist der richtige Ort dafür! Also haut in die Tasten und lässt uns über die Folge diskutieren. Foto:RTL/Markus Hertrich
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Okt. 20:58
Mia und Frieda
Meine auch
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
4. Okt. 22:32
Verdienter Sieg an Fukano 👍 auch Taru hätte ich es aber gegönnt. 🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
5. Okt. 09:14
Ein bisschen genervt haben mich die vermenschlichten Kommentare, als die eine Teilnehmerin gestürzt ist, da hätte ich vom Hundetrainer mehr erwartet. Wenn man stürzt, beziehen die Hunde das auf sich, werten es als Angriff oder Maßregelung. Und jeder Hundehalter sollte erkennen, dass der Hund danach massiv beschwichtigt hat.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gina,
5. Okt. 13:10
Verdienter Sieg an Fukano 👍 auch Taru hätte ich es aber gegönnt. 🤗
Ja, das finde ich auch👍 Sorry, aber ich bin froh, dass Trouble nicht gewonnen hat🙈
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Okt. 13:47
Ein bisschen genervt haben mich die vermenschlichten Kommentare, als die eine Teilnehmerin gestürzt ist, da hätte ich vom Hundetrainer mehr erwartet. Wenn man stürzt, beziehen die Hunde das auf sich, werten es als Angriff oder Maßregelung. Und jeder Hundehalter sollte erkennen, dass der Hund danach massiv beschwichtigt hat.
Der Trainer hat ja gesagt, dass der Hund seine Halterin so vermutlich noch nie gesehen hat und deswegen aus seinen Arbeitsmodus geholt wurde. Was ja eigentlich das gleiche aussagt, was du denkst. Dass sich der Hund Sorgen um Frauchen macht, war ja nur eine Mutmaßung der Kommentatoren.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Okt. 13:49
Ja, das finde ich auch👍 Sorry, aber ich bin froh, dass Trouble nicht gewonnen hat🙈
Ich kann dich auch verstehen. Auch ich finde so ein, zwei Teilnehmer irgendwie anstrengend/unsympathisch, auch wenn sie echt kompetent sind und mit ihren Hunden extremes leisten. Und da Fieber ich dann auch schon etwas mit, dass dieses Team nicht den Titel holt 😅🫣 Ich denke das ist menschlich
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
5. Okt. 14:08
Ja, das finde ich auch👍 Sorry, aber ich bin froh, dass Trouble nicht gewonnen hat🙈
Ich war auch froh 🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Reni
5. Okt. 17:19
Ich finde, es sind wunderbare Mensch-Hund-Teams(MHT) am Start. Die Tiere leisten viel und der Mensch natürlich auch. Allerdings finde ich es sehr schade, dass immer nur die ganz oben stehen, die schon mehrmals dabei waren. Meiner Meinung nach, dürften die MHT kein zweites mal antreten. Die anderen MHT haben doch auch eine Chance verdient. Was meint Ihr dazu?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
5. Okt. 19:53
Warum sollte man seinen Titel nicht verteidigen dürfen?! Darf man doch in jeder anderen Sportart auch.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Okt. 20:01
Ich finde, es sind wunderbare Mensch-Hund-Teams(MHT) am Start. Die Tiere leisten viel und der Mensch natürlich auch. Allerdings finde ich es sehr schade, dass immer nur die ganz oben stehen, die schon mehrmals dabei waren. Meiner Meinung nach, dürften die MHT kein zweites mal antreten. Die anderen MHT haben doch auch eine Chance verdient. Was meint Ihr dazu?
Bin zwiegespalten. Auf der einen Seite haben Hunde, die mehrmals da waren, erhebliche Vorteile. Dazu gibt es Rassen, die prädestiniert für den Großteil der Aufgaben sind. Aber auf der andern Seite holt man sich den Titel nicht einfach so, das ist harte Arbeit und man darf sich auch nicht auf seinem Erfolg ausruhen (siehe Ninja an den slots und Koffer band). Zb hat die Border Collie Hündin Yara, die zum ersten Mal da war, gestern auch extrem abgeliefert. Ich wäre ja für eine Special folge „Profi Special“, in der die Finalisten des Vorjahres gegeneinander antreten und somit nur insgesamt 3 gleiche Teams zum Vorjahr im Finale sind.