Home / Forum / Spaß & Tratsch / Top Dog-der Live Ticker Thread

Verfasser-Bild
Frank
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1179
zuletzt 6. Okt.

Top Dog-der Live Ticker Thread

Wir sind alle gebannt von Top Dog auf RTL und wollen uns sicher alle dazu austauschen und unsere Meinung zu jeder Szene loswerden. Egal was einem auf dem Herzen dazu brennt, hier ist der richtige Ort dafür! Also haut in die Tasten und lässt uns über die Folge diskutieren. Foto:RTL/Markus Hertrich
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
3. Okt. 22:46
Wenn ich sehe wie manche Hunde dort desorientiert rumrennen und sie dieser Situation gar nicht gewachsen sind Frage ich mich teilweise wo die ganzen Tierschützer sind, und ob so was sein muss? Ja es gibt tolle Mensch Hunde Teams und am besten finde ich diese Teams die es nicht präsentieren tun, sondern es für sich selbst wissen was sie leisten können.
Ich hab jetzt nicht das Gefühl, dass man dort den Tierschutz bräuchte. Die Desorientierung liegt wohl eher an der Aufregung (Hund & Halter) und dem ungewöhnlichen Ort. Kann jedem passieren.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Okt. 08:02
Wenn ich sehe wie manche Hunde dort desorientiert rumrennen und sie dieser Situation gar nicht gewachsen sind Frage ich mich teilweise wo die ganzen Tierschützer sind, und ob so was sein muss? Ja es gibt tolle Mensch Hunde Teams und am besten finde ich diese Teams die es nicht präsentieren tun, sondern es für sich selbst wissen was sie leisten können.
Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen machen. Tierärzte sind vor Ort und die Show steht unter Beobachtung des Veterinäramtes. Was du am Ende siehst, sind pi mal Daumen 3 Minuten von 2 Tagen, in denen sich sowohl um Hund als auch Mensch von einem ganz tollen Team gekümmert wird. Dass der Hund in der Halle die Orientierung verliert, kann jedem passieren. Es ist ein fremder Ort und du kannst deinem Hund eben nicht sagen: „Mach wie immer“. Wenn dir die Leistungen unterm Strich zu schwach sind, schau dir das Format nicht an. Oder schau heute das Finale! Es ist eine Unterhaltungsshow und es werden nicht (nur) die besten der besten gecastet, sondern auch Familienhunde ohne sportliche Höchstleistung. Manchmal überzeugt dann auch genau so einer 🥰
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Okt. 08:06
Ich hab jetzt nicht das Gefühl, dass man dort den Tierschutz bräuchte. Die Desorientierung liegt wohl eher an der Aufregung (Hund & Halter) und dem ungewöhnlichen Ort. Kann jedem passieren.
Ja genau, ich würde zb meinen Aiden da NICHT nochmal hinschicken, weil er mir gezeigt hat, dass so ein Ort mit so viel Rummel und Programm nicht seins ist. Trotzdem bereue ich es gar nicht, weil es eine tolle Erfahrung war und man echt liebe Menschen kennenlernen durfte.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
4. Okt. 20:21
Auf geht's Finale 🙂
 
Beitrag-Verfasser
Rita
4. Okt. 20:25
Das war super ! Frieda und Mia ! Großartig
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Okt. 20:33
Das war super ! Frieda und Mia ! Großartig
Einfach nur Hammer!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Luisa und
4. Okt. 20:39
Einfach nur Hammer!
Waren letztes Mal (2022?) schon krass gut
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Okt. 20:42
Waren letztes Mal (2022?) schon krass gut
2022 und letztes Jahr waren sie extrem stark!
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Okt. 20:43
Wer ist euer Favorit im Finale?🥰
 
Beitrag-Verfasser
Rita
4. Okt. 20:52
Wer ist euer Favorit im Finale?🥰
Mia und Frieda