Home / Forum / Spaß & Tratsch / Top Dog-der Live Ticker Thread

Verfasser-Bild
Frank
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1260
zuletzt 6. Sept.

Top Dog-der Live Ticker Thread

Wir sind alle gebannt von Top Dog auf RTL und wollen uns sicher alle dazu austauschen und unsere Meinung zu jeder Szene loswerden. Egal was einem auf dem Herzen dazu brennt, hier ist der richtige Ort dafür! Also haut in die Tasten und lässt uns über die Folge diskutieren. Foto:RTL/Markus Hertrich

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
27. Sept. 20:06
Nele und Paco sind toll♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Gina
28. Sept. 13:27
Ich hab natürlich die ganze Zeit mit der Schäferhündin mitgefiebert✊️🐾
Sie war bis zum Wasser wirklich super, aber ihr Herrchen war leider zu unentschlossen🤷🏻‍♀️ Er hätte gleich mit in's Wasser gehen sollen...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Sept. 23:11
Ich hab mich n bisschen in Team Nele und Paco verliebt. Hab echt gehofft, dass sie bis zur Box kommen.

Und wieso fuchteln immer alle mit der Leckerlihand hinter den umzustupsenden Gegenständen rum? Der Hund will an das Leckerli und geht den Weg des geringsten Widerstands. Also mit der Schnauze um den Gegenstand rum, anstatt ihn umzuschmeißen. Schlaue Tiere.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Sept. 10:58
Ich habe vorhin schon das Finale in der Mediathek geschaut! Das wird der Wahnsinn am Freitag 🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Sept. 11:02
Danke an alle die mitgefiebert haben. Ich bin der Top Dog Fan bei Aiden und mir 😅 Von ihm aus hätten wir uns das sparen können. Aber er war toll und blieb bei mir, ich war ruhig. Es war eine tolle Erfahrung und man hat so coole Duos kennenlernen dürfen. In die Sendung zu kommen ist sehr sehr schwierig (über 3000 Einsendungen, knappe 60 Teilnehmer), aber ich kann es euch allen empfehlen.

Ich bewerbe mich auf alle Fälle wieder. Aber mit Aneira, der ist definitiv mehr der Hund für so ein Ereignis.

Hier ein kleines Beispiel 🤭

https://www.instagram.com/reel/C_n7LabIOs_/?igsh=dG9kaWw2OHE4Zmts

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
2. Okt. 09:21
Dir ist hoffentlich klar das wir dich jetzt bei der nächsten Staffel erwarten.😉
Ich überlege noch hin und her... ich hätte totaaaal viel Lust auf den Parcours als solchen, bin mir mit dem Medienrummel aber noch unschlüssig 🙈🙈

Vielleicht könnten ja dazu noch mal einige etwas genauer berichten, die schon teilgenommen haben? 👀

Beitrag-Verfasser-Bild
Annabell
2. Okt. 09:28
Ich würde mich mit Cinni auch total gerne bewerben, aber aufgrund seiner leichten HD und daraus folgend, dass er möglichst nicht und vor allem nicht hoch springen soll, ist das leider nicht möglich 🥲.
Wir drücken dafür unserem RO-Trainer Zeqir mit Fukano die Daumen 😊.

Beitrag-Verfasser-Bild
Team Hailee
2. Okt. 10:02
Ich hab mich n bisschen in Team Nele und Paco verliebt. Hab echt gehofft, dass sie bis zur Box kommen. Und wieso fuchteln immer alle mit der Leckerlihand hinter den umzustupsenden Gegenständen rum? Der Hund will an das Leckerli und geht den Weg des geringsten Widerstands. Also mit der Schnauze um den Gegenstand rum, anstatt ihn umzuschmeißen. Schlaue Tiere.
Im Prinzip ist das schon richtig so. Die Idee ist, Hund stupst Gegenstand um ans Leckerli zu kommen. Am besten funktioniert es, wenn du das Leckerli anfangs unter einen ball legst. Hat bei Hailee genau 4 Versuche gebraucht bis sie wusste was ich von ihr möchte. Dann heißt es üben und irgendwann spielt es keine Rolle mehr mehr welcher Gegenstand gestupst werden soll. Hat bei Hailee so gut funktioniert, dass sie bei Staffel 3 beim Minigolf die seitliche Acrylglas-Begrenzung mit dem Gymnastikball umgerammt hat und der Ball aus der Bahn bis zum nächsten Hindernis, den Kegeln gerollt ist 🫣😁.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Okt. 13:31
Ich überlege noch hin und her... ich hätte totaaaal viel Lust auf den Parcours als solchen, bin mir mit dem Medienrummel aber noch unschlüssig 🙈🙈 Vielleicht könnten ja dazu noch mal einige etwas genauer berichten, die schon teilgenommen haben? 👀
Du kannst mich gerne alles fragen ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Okt. 13:34
Im Prinzip ist das schon richtig so. Die Idee ist, Hund stupst Gegenstand um ans Leckerli zu kommen. Am besten funktioniert es, wenn du das Leckerli anfangs unter einen ball legst. Hat bei Hailee genau 4 Versuche gebraucht bis sie wusste was ich von ihr möchte. Dann heißt es üben und irgendwann spielt es keine Rolle mehr mehr welcher Gegenstand gestupst werden soll. Hat bei Hailee so gut funktioniert, dass sie bei Staffel 3 beim Minigolf die seitliche Acrylglas-Begrenzung mit dem Gymnastikball umgerammt hat und der Ball aus der Bahn bis zum nächsten Hindernis, den Kegeln gerollt ist 🫣😁.
Ja und das lässt sich immer so leicht vom Sofa aus sagen. Selbst der Sieger des letzen Jahres brauchte ja ein Würstchen bei der Slot Maschine. Es liegt eben nicht jedem Hund alles und man muss dann eben gucken, wie man die Angst Hindernisse bezwingen kann 😅