Home / Forum / Spaß & Tratsch / Top Dog-der Live Ticker Thread

Verfasser-Bild
Frank
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1260
zuletzt 6. Sept.

Top Dog-der Live Ticker Thread

Wir sind alle gebannt von Top Dog auf RTL und wollen uns sicher alle dazu austauschen und unsere Meinung zu jeder Szene loswerden. Egal was einem auf dem Herzen dazu brennt, hier ist der richtige Ort dafür! Also haut in die Tasten und lässt uns über die Folge diskutieren. Foto:RTL/Markus Hertrich

Beitrag-Verfasser-Bild
Cari mit
14. Sept. 22:22
Kennt ihr eigentlich noch das ganz ganz alte Top Dog? Mit Martin Rütter und mehreren Kandidaten die über Wochen Aufgaben mit ihren Hunden gemeistert haben?
Ich glaub da gab es aber auch damals nur eine Staffel von.
War ganz anders aber auch richtig cool 😄
Und es lief auf Vox 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Cosima
14. Sept. 22:35
Vollkommen richtig 👍 und das Training am Vortag der Aufzeichnung ist auch kein echter Maßstab, denn am Aufzeichnungstag kommt der Faktor "Hundeführer noch einmal verstärkt hinzu und dies überträgt sich dann auf die Fellnase, dann laufen einstudierte Übungen plötzlich völlig aus dem Ruder 😃. Daher habe ich den größten Respekt vor der Leistung von Trouble und Melanie, auch oder gerade weil die beiden schon zum 4. Mal dabei sind und jedesmal wieder abliefern und super performen. Ein Team, welches für mich in jeder Staffel dazugehört!
Das ist schon richtig so. Erschwert aber auch den Neueinstieg, bzw. Neustarter haben es daher schwer genommen zu werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Cosima
14. Sept. 22:38
Bitte drückt uns die Daumen und Pfötchen 😃
Ja super. Da bin ich mal gespannt. Hast du sofort Videos mitgeschickt ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Cosima
14. Sept. 22:39
Du kannst halt deinem Hund nicht sagen: hey die Umgebung hier ist total sicher, mach jetzt einfach die Aufgaben wie zuhause 😅 Je nach Hund und Beziehung kann das halt besser oder schlechter klappen
So ist es. Fremde Umgebung , viel Gewusel, da muss die Beziehung schon stimmen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
14. Sept. 23:39
Sammy und ich haben gestern auch fleißig Top Dog geschaut und den Parcours heute soweit es geht nachgeturnt... macht auf jeden Fall total viel Spaß 😇🥰🥰🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Gina
17. Sept. 12:53
Vollkommen richtig 👍 und das Training am Vortag der Aufzeichnung ist auch kein echter Maßstab, denn am Aufzeichnungstag kommt der Faktor "Hundeführer noch einmal verstärkt hinzu und dies überträgt sich dann auf die Fellnase, dann laufen einstudierte Übungen plötzlich völlig aus dem Ruder 😃. Daher habe ich den größten Respekt vor der Leistung von Trouble und Melanie, auch oder gerade weil die beiden schon zum 4. Mal dabei sind und jedesmal wieder abliefern und super performen. Ein Team, welches für mich in jeder Staffel dazugehört!
Da bin ich leider anderer Meinung🤷🏻‍♀️
Melanie und Trouble sind super, keine Frage, aber sie nehmen anderen Kandidaten den Platz und auch die Aussicht auf einen der vorderen Plätze und auf die Siegerprämie weg.
2 Mal ist für mich in Ordnung, aber mehr nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
17. Sept. 13:14
Da bin ich leider anderer Meinung🤷🏻‍♀️ Melanie und Trouble sind super, keine Frage, aber sie nehmen anderen Kandidaten den Platz und auch die Aussicht auf einen der vorderen Plätze und auf die Siegerprämie weg. 2 Mal ist für mich in Ordnung, aber mehr nicht.
Ja, zumal auch eine Gewöhnung an die Gegebenenheiten stattfindet.
Der Parcour und Ablauf ändert sich ja nicht großartig über die Jahre.
Ein Hund (und Mensch) der dies schon 10 mal durchlaufen hat, hat natürlich einen enormen Vorteil gegenüber denen, die zum ersten Mal in der Situation sind.
Ich finde es auch nicht in Ordnung, sie jedes Mal wieder antreten zu lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Sept. 13:56
Sammy und ich haben gestern auch fleißig Top Dog geschaut und den Parcours heute soweit es geht nachgeturnt... macht auf jeden Fall total viel Spaß 😇🥰🥰🙈
Dir ist hoffentlich klar das wir dich jetzt bei der nächsten Staffel erwarten.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Sept. 20:24
Ja super. Da bin ich mal gespannt. Hast du sofort Videos mitgeschickt ?
Huhu.....
Ne bei der Bewerbung hatte ich Fotos mitgeschickt.

LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Gina
17. Sept. 21:51
Ich hoffe ja wieder auf einen Schäferhund...😉