Home / Forum / Spaß & Tratsch / Top Dog-der Live Ticker Thread

Verfasser-Bild
Frank
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1260
zuletzt 6. Sept.

Top Dog-der Live Ticker Thread

Wir sind alle gebannt von Top Dog auf RTL und wollen uns sicher alle dazu austauschen und unsere Meinung zu jeder Szene loswerden. Egal was einem auf dem Herzen dazu brennt, hier ist der richtige Ort dafür! Also haut in die Tasten und lässt uns über die Folge diskutieren. Foto:RTL/Markus Hertrich

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
13. Sept. 18:40
Wow, Pixel war so toll und die Halterin echt taff👍🏻👍🏻
Schade, nur wenige Sekunden

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
13. Sept. 19:18
Mecki ist auch Super🤗. Das Problemchen mit dem Ring hätten wir hier auch😉.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
13. Sept. 19:34
Meine Fav: Pixel & Babette.
Nicht in time aaaber unglaublich unterhaltsam 🤣😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Team Hailee
14. Sept. 07:20
Ich höre so oft: „meiner würde das alles schaffen, die sind doch nicht schwer die Aufgaben, meiner kann 100 Tricks und würde gewinnen“ Aber was da einfach für eine Arbeit hinter steckt…man sieht 3 Minuten von 2 Tagen volles Programm, Stress für Hund und Mensch, fremde Umgebung, fremde Hunde. Man kann einen schlechten Tag erwischen…. Es gibt immer 1,2 Ausreißer pro folge, die echt nur zur Unterhaltung da sind. Aber egal wie die Performance in den Minuten ist, ich finde 90 % der Teilnehmer toll!
Vollkommen richtig 👍 und das Training am Vortag der Aufzeichnung ist auch kein echter Maßstab, denn am Aufzeichnungstag kommt der Faktor "Hundeführer noch einmal verstärkt hinzu und dies überträgt sich dann auf die Fellnase, dann laufen einstudierte Übungen plötzlich völlig aus dem Ruder 😃. Daher habe ich den größten Respekt vor der Leistung von Trouble und Melanie, auch oder gerade weil die beiden schon zum 4. Mal dabei sind und jedesmal wieder abliefern und super performen. Ein Team, welches für mich in jeder Staffel dazugehört!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
14. Sept. 07:24
Ich höre so oft: „meiner würde das alles schaffen, die sind doch nicht schwer die Aufgaben, meiner kann 100 Tricks und würde gewinnen“ Aber was da einfach für eine Arbeit hinter steckt…man sieht 3 Minuten von 2 Tagen volles Programm, Stress für Hund und Mensch, fremde Umgebung, fremde Hunde. Man kann einen schlechten Tag erwischen…. Es gibt immer 1,2 Ausreißer pro folge, die echt nur zur Unterhaltung da sind. Aber egal wie die Performance in den Minuten ist, ich finde 90 % der Teilnehmer toll!
Ich sag es mal so, meine würde nicht mal zur Vorstellung bleiben 🤣🤣🤣
Ich find jeder der auch nur 1/2 Hindernis schafft ist unglaublich gut 👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Sept. 08:07
Mir ist gestern besonders aufgefallen, dass die Menschen sehr ruhig mit ihren Hunden umgegangen sind, vor allem das Team Zwergpinscher. Hat mir sehr gut gefallen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
14. Sept. 11:56
Ich finde die Show in dem Sinne gut, das sie einfach auch nochmal verdeutlicht was man mit Hunden ( egal ob klein oder groß) alles machen kann. Man merkt auch das es für die meisten Teilnehmer das Wohl der Hunde im Fokus steht und nicht ein Sieg.

In unserem Fall, hätten unsere Hunde ein großes Problem: und das wäre Schlicht und Ergreifend: ich. Ich würde vor Nervosität echt platzen und wäre alles andere als fokussiert😊. Aber jeder Jeck ist eben anders 😉.

Schlimm fand ich im letzten Jahr nur das liebe Prominentenspecial: ja da gab es auch gute Duo's, aber auch viele denen es rein um die Show ging. Da taten mir manche Hunde richtig leid.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Sept. 18:54
Vollkommen richtig 👍 und das Training am Vortag der Aufzeichnung ist auch kein echter Maßstab, denn am Aufzeichnungstag kommt der Faktor "Hundeführer noch einmal verstärkt hinzu und dies überträgt sich dann auf die Fellnase, dann laufen einstudierte Übungen plötzlich völlig aus dem Ruder 😃. Daher habe ich den größten Respekt vor der Leistung von Trouble und Melanie, auch oder gerade weil die beiden schon zum 4. Mal dabei sind und jedesmal wieder abliefern und super performen. Ein Team, welches für mich in jeder Staffel dazugehört!
Ich würde mit Aiden nicht wieder teilnehmen, weil das für ihn Stress war. Mein Aneira wäre da resistenter. Man weiß es aber erst so richtig, wie das ist, wenn man vor Ort ist. Das Training am Vortag ist eher für den Menschen und dann hat man noch eine Nacht, ein paar Stellschrauben zu drehen 🫣 ist aber trotzdem super, dass man das kann. Ich bin auch großer Trouble Fan, eine tolle Hündin 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Sept. 18:56
Ich sag es mal so, meine würde nicht mal zur Vorstellung bleiben 🤣🤣🤣 Ich find jeder der auch nur 1/2 Hindernis schafft ist unglaublich gut 👍
Wenn du deinen Hund im Parcours nicht verlierst, kannst du schon maximal stolz sein. Wenn doch auch, weil bei über 3000 Einsendungen ausgesucht zu werden ist extrem cool und jeder Hund reagiert eben auf Umgebungen anders.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
14. Sept. 22:11
Ich finde die Leistung von den beiden auch beeindruckend aber ich finde es ehrlich gesagt schade, dass sie jedes Mal dabei ist. Sie haben gezeigt was sie können und finde dann sollte auch Platz sein für andere. Geht mir aber auch bei anderen Teams so. Ich finde die Abwechslung ganz gut