Home / Forum / Spaß & Tratsch / Top Dog-der Live Ticker Thread

Verfasser-Bild
Frank
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1260
zuletzt 6. Sept.

Top Dog-der Live Ticker Thread

Wir sind alle gebannt von Top Dog auf RTL und wollen uns sicher alle dazu austauschen und unsere Meinung zu jeder Szene loswerden. Egal was einem auf dem Herzen dazu brennt, hier ist der richtige Ort dafür! Also haut in die Tasten und lässt uns über die Folge diskutieren. Foto:RTL/Markus Hertrich

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sept. 10:38
So tolle Hunde 💕 in so einer Umgebung so toll abzuliefern ist schon klasse
Ich höre so oft: „meiner würde das alles schaffen, die sind doch nicht schwer die Aufgaben, meiner kann 100 Tricks und würde gewinnen“ Aber was da einfach für eine Arbeit hinter steckt…man sieht 3 Minuten von 2 Tagen volles Programm, Stress für Hund und Mensch, fremde Umgebung, fremde Hunde. Man kann einen schlechten Tag erwischen….
Es gibt immer 1,2 Ausreißer pro folge, die echt nur zur Unterhaltung da sind. Aber egal wie die Performance in den Minuten ist, ich finde 90 % der Teilnehmer toll!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sept. 12:01
Ich höre so oft: „meiner würde das alles schaffen, die sind doch nicht schwer die Aufgaben, meiner kann 100 Tricks und würde gewinnen“ Aber was da einfach für eine Arbeit hinter steckt…man sieht 3 Minuten von 2 Tagen volles Programm, Stress für Hund und Mensch, fremde Umgebung, fremde Hunde. Man kann einen schlechten Tag erwischen…. Es gibt immer 1,2 Ausreißer pro folge, die echt nur zur Unterhaltung da sind. Aber egal wie die Performance in den Minuten ist, ich finde 90 % der Teilnehmer toll!
Da gebe ich dir recht. Ich wollte mit meinen mal ein professionelles Fotoshooting innen machen. Das Ergebnis: nur 1 Hund 🐕 hat mitgemacht. Die anderen beiden waren panisch ängstlich und es ging nix.
Deshalb finde ich jedes Team dort klasse und die Hunde super 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sept. 13:57
Da gebe ich dir recht. Ich wollte mit meinen mal ein professionelles Fotoshooting innen machen. Das Ergebnis: nur 1 Hund 🐕 hat mitgemacht. Die anderen beiden waren panisch ängstlich und es ging nix. Deshalb finde ich jedes Team dort klasse und die Hunde super 🥰
Du kannst halt deinem Hund nicht sagen: hey die Umgebung hier ist total sicher, mach jetzt einfach die Aufgaben wie zuhause 😅
Je nach Hund und Beziehung kann das halt besser oder schlechter klappen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
8. Sept. 14:06
Du kannst halt deinem Hund nicht sagen: hey die Umgebung hier ist total sicher, mach jetzt einfach die Aufgaben wie zuhause 😅 Je nach Hund und Beziehung kann das halt besser oder schlechter klappen
Publikum ist dort aber nicht, oder? Das klatschen und die Geräusche kommen wahrscheinlich vom Band?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sept. 15:40
Publikum ist dort aber nicht, oder? Das klatschen und die Geräusche kommen wahrscheinlich vom Band?
Nein alle Geräusche bei den Hindernissen werden nachträglich eingefügt. Aber es ist natürlich trotzdem was los. Kamera Leute, Helfer, Fotografen….viel Gewusel!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
13. Sept. 14:50
Bitte drückt uns die Daumen und Pfötchen 😃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Sept. 16:04
Wo gibt es denn die anderen 17 folgen? 🥰 ist ja zuckersüß! Wir drücken euch ganz doll die Daumen und Pfoten 🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Sept. 16:05
Wir sind bei folge 3 😅

https://www.instagram.com/reel/C_2A9tjIx8R/?igsh=MTJ3NTFqaDF1c2Q4bw==

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
13. Sept. 16:18
Wir sind bei folge 3 😅 https://www.instagram.com/reel/C_2A9tjIx8R/?igsh=MTJ3NTFqaDF1c2Q4bw==
Wow..... wir sind gespannt 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
13. Sept. 18:38
Wow, Pixel war so toll und die Halterin
echt taff👍🏻👍🏻