Home / Forum / Spaß & Tratsch / Top Dog-der Live Ticker Thread

Verfasser-Bild
Frank
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1260
zuletzt 6. Sept.

Top Dog-der Live Ticker Thread

Wir sind alle gebannt von Top Dog auf RTL und wollen uns sicher alle dazu austauschen und unsere Meinung zu jeder Szene loswerden. Egal was einem auf dem Herzen dazu brennt, hier ist der richtige Ort dafür! Also haut in die Tasten und lässt uns über die Folge diskutieren. Foto:RTL/Markus Hertrich

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Sept. 13:56
Ich fand das "Siegel-Mädchen" mit dem Spitz sehr unsympathisch. Ich vermute auch, dass der Name geholfen hat, in die Show zu kommen. Und das lied war mehr als peinlich.
Und die Cosplayerin hat auch genervt. Wozu die Verkleidung, wenn zum Start wieder alles weg muss.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
7. Sept. 14:53
Ich fand das "Siegel-Mädchen" mit dem Spitz sehr unsympathisch. Ich vermute auch, dass der Name geholfen hat, in die Show zu kommen. Und das lied war mehr als peinlich. Und die Cosplayerin hat auch genervt. Wozu die Verkleidung, wenn zum Start wieder alles weg muss.
Naja in so einer Sendung braucht man eben auch ausgefallene Typen.
Sie wird sicher ein Video mit den Outfits als Bewerbung geschickt haben, um ihre Chancen zu erhöhen.
Und dann will der Sender natürlich, dass sie das dann auch zeigt.
Also hat sie eigentlich alles richtig gemacht.

Ich hab lieber sowas zwischendurch; als nur die ganzen Streber mit ihren Collies und Shepards.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gina
7. Sept. 15:38
Ich finde, dass mehr verschiedene Rassen oder Mischlinge teilnehmen sollten, nicht überwiegen nur Border Collies und Aussies.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Sept. 16:22
Ich finde, dass mehr verschiedene Rassen oder Mischlinge teilnehmen sollten, nicht überwiegen nur Border Collies und Aussies.
Ich mag die bunte Mischung an Hunden auch gerne. Mit bearded Collie, Havaneser, kanadischer Schäferhund, Harzer Fuchs, airdale Terrier, Labrador, Spitz und Spaniel (...?) waren doch einige verschiedene Rassen vertreten, die nicht Border Collie oder Aussie waren. Ich fand das gut gemischt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
7. Sept. 16:27
Ich finde es schade, dass alle Listenhundrassen aussen vor gelassen werden.

Wäre eine gute Gelegenheit zu zeigen, dass es tolle, liebenswerte Hunde sein können, aber soll wohl nicht sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
7. Sept. 16:41
Ich finde es schade, dass alle Listenhundrassen aussen vor gelassen werden. Wäre eine gute Gelegenheit zu zeigen, dass es tolle, liebenswerte Hunde sein können, aber soll wohl nicht sein.
Ist das denn so fest gelegt oder meldet sich einfach keiner?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Sept. 16:49
Ich finde es schade, dass alle Listenhundrassen aussen vor gelassen werden. Wäre eine gute Gelegenheit zu zeigen, dass es tolle, liebenswerte Hunde sein können, aber soll wohl nicht sein.
Da kannst du dich diese Staffel freuen 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Sept. 16:53
Ich fand das "Siegel-Mädchen" mit dem Spitz sehr unsympathisch. Ich vermute auch, dass der Name geholfen hat, in die Show zu kommen. Und das lied war mehr als peinlich. Und die Cosplayerin hat auch genervt. Wozu die Verkleidung, wenn zum Start wieder alles weg muss.
Hmmm sehe ich zwiespältig. Dort waren auch schon Tänzer, Travestiekünstler, Bodybuilder, stripper…die kamen immer in ihren Outfits und mussten sich teils noch umziehen. Ich fand es süß auch mal eine cosplayerin zu sehen. Aber die Aktion mit dem Stock…..uncool!

Für die kleine Ruby war das glaube ich eine gute Chance auch mal zu sehen, dass man mit Geld und Prominenz auch nicht alles bekommt, zb Bindung und Vertrauen zu Hund. Ich fand sie aber süß und den Song auch 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Sept. 16:55
Naja in so einer Sendung braucht man eben auch ausgefallene Typen. Sie wird sicher ein Video mit den Outfits als Bewerbung geschickt haben, um ihre Chancen zu erhöhen. Und dann will der Sender natürlich, dass sie das dann auch zeigt. Also hat sie eigentlich alles richtig gemacht. Ich hab lieber sowas zwischendurch; als nur die ganzen Streber mit ihren Collies und Shepards.
Ich mag auch immer die Vorentscheidung lieber, weil man da interessante Duos sieht, auch wenn sie vllt nicht der Parcours schaffen. Teilweise haben die ja einen ganz anderen Job 🥰 ich finde die Sendung zielt aber auch kein bisschen drauf ab, nur Gewinner zu zeigen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Sept. 21:40
So tolle Hunde 💕 in so einer Umgebung so toll abzuliefern ist schon klasse