Home / Forum / Spaß & Tratsch / Top Dog-der Live Ticker Thread

Verfasser-Bild
Frank
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1260
zuletzt 6. Sept.

Top Dog-der Live Ticker Thread

Wir sind alle gebannt von Top Dog auf RTL und wollen uns sicher alle dazu austauschen und unsere Meinung zu jeder Szene loswerden. Egal was einem auf dem Herzen dazu brennt, hier ist der richtige Ort dafür! Also haut in die Tasten und lässt uns über die Folge diskutieren. Foto:RTL/Markus Hertrich

Beitrag-Verfasser-Bild
Jeanette
6. Sept. 20:39
Haha danke 🥰 Aiden war halt Aiden aber es war ein unglaubliches Erlebnis
Oh ja das glaube ich und man wird es nie vergessen, egal welchen Platz man macht ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Jeanette
6. Sept. 20:41
Ich fand shuriken auch süß mit seinem Einhorn 🤩
Den fand ich auch mega, vorallem weil das Einhorn grösser war als er 😆

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Sept. 20:41
Ich war auch Fan von dem Harzer Fuchs Thor. Auch den Havaneser Celsy fand ich richtig gut. Nur das Herrchen nicht. Wenn der mit mehr Ruhe und Gefühl für seinen Hund da ran gehen würde, könnten die beiden echt weit kommen. Der Havaneser hat richtig was drauf und Bock.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jeanette
6. Sept. 20:43
Ich bin Mia und Frieda Fan. Ich finde die Zwei super.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
6. Sept. 21:01
Ich war auch Fan von dem Harzer Fuchs Thor. Auch den Havaneser Celsy fand ich richtig gut. Nur das Herrchen nicht. Wenn der mit mehr Ruhe und Gefühl für seinen Hund da ran gehen würde, könnten die beiden echt weit kommen. Der Havaneser hat richtig was drauf und Bock.
Naja, die Menschen sind halt auch aufgeregt und machen Fehler 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Sept. 21:09
Naja, die Menschen sind halt auch aufgeregt und machen Fehler 😉
In meiner Welt nicht 🤪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Sept. 21:14
Oh ja das glaube ich und man wird es nie vergessen, egal welchen Platz man macht ☺️
Jaaaaa für mich war das Ding gewonnen als ich die Mail mit dem Go für die Show bekam 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Sept. 21:32
Der Harzer Fuchs hat mich n bisschen an meine Flora erinnert. Wie er da am Anfang lag und so vertieft in seine Beschäftigung war, dass Herrchen ihn erstmal anstupsen musste. 🤭 Das könnte Flora sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Gina
7. Sept. 01:39
Im Übrigen ist der Harzer Fuchs heute mein Favorit des Herzens💟.Hütehund und nicht einfach von der Veranlagung her,die beiden haben das super gemacht!
Meiner auch, aber leider hat er es nicht geschafft 😔
Ein Harzer Fuchs braucht eine Aufgabe und die hat er auf dem Bauernhof. Auch das Herrchen ist sympathisch👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
7. Sept. 04:39
Ja, das Harzer Fuchs Team war klasse (da musste ich auch mal über die Kommentatoren lachen: „Der war ja früher bei ZZ-Top“😀), hoffe nicht, dass nun alle Welt diesen Arbeitshund haben will.
Ein bisschen öde finde ich, dass man „Top Dog“ eigentlich „Top Border Collie“ nennen müsste. Aber trotzdem interessant die verschiedenen Teams zu sehen, auch wenn sie von vornherein keine reelle Chance haben.