Home / Forum / Spaß & Tratsch / Top Dog-der Live Ticker Thread

Verfasser-Bild
Frank
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1260
zuletzt 6. Sept.

Top Dog-der Live Ticker Thread

Wir sind alle gebannt von Top Dog auf RTL und wollen uns sicher alle dazu austauschen und unsere Meinung zu jeder Szene loswerden. Egal was einem auf dem Herzen dazu brennt, hier ist der richtige Ort dafür! Also haut in die Tasten und lässt uns über die Folge diskutieren. Foto:RTL/Markus Hertrich

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Sept. 19:04
Wurde dafür der Pool dieses Jahr weggelassen? Oder gibt's da verschiedene Parcours? Wenn die Hürde Pool dafür wegfällt, dann find ichs sinnvoll 👍
Also von der ersten Runde kommen 7 weiter in Parcours Nummer 2, da ist am Ende wieder der Pool!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
6. Sept. 19:23
Und ? Wie findet ihr die neue Joker Regel? Ist auf jeden Fall schwieriger geworden zu finishen
Ich finde es gut, dass man je nach Hund wählen kann. Ich würde mich tatsächlich für die Rakete entscheiden. Das würde meinem leichter fallen

Beitrag-Verfasser
Ines
6. Sept. 19:25
Yoshi liebt zuschauen....😉🤣🤣🤣Und ich finde die Hunde- Mensch Beziehungen schon echt cool!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Sept. 19:28
Ich finde es gut, dass man je nach Hund wählen kann. Ich würde mich tatsächlich für die Rakete entscheiden. Das würde meinem leichter fallen
Ja man hat die Chance vllt einem Angst Hindernis auszuweichen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
6. Sept. 19:40
Top Leistung von Mia und Frida ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Jeanette
6. Sept. 19:48
Top Leistung von Mia und Frida ☺️
Ja total, ich habe den Zweien schon letztes Jahr den Sieg gegönnt 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
6. Sept. 19:51
Ja man hat die Chance vllt einem Angst Hindernis auszuweichen.
Ja vorallem ist ja sowohl das mit den Enten und das mit den Taschen apportieren. Das muss einem liegen. Besonders bei sperrigen Sachen wie die großen Taschen. Umgekehrt ist für manche Hunde das still halten und präzise arbeiten an der Rakete sicher auch ne Herausforderung

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Sept. 19:51
Ja total, ich habe den Zweien schon letztes Jahr den Sieg gegönnt 🤗
Ich hoffe auch so sehr, dass sie dieses Jahr gewinnen. Mia ist so reif für das Alter und so toll im Umgang mit Hunden und sie hätten es total verdient. Und ein labbi auf Platz 1 ist eine Willkommene Abwechslung 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Sept. 19:52
Ja vorallem ist ja sowohl das mit den Enten und das mit den Taschen apportieren. Das muss einem liegen. Besonders bei sperrigen Sachen wie die großen Taschen. Umgekehrt ist für manche Hunde das still halten und präzise arbeiten an der Rakete sicher auch ne Herausforderung
Theoretisch sind das alles keine großen Aufgaben bei der Rakete aber die limitierte Zeit und ein Joker weniger…da muss es halt echt sitzen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jeanette
6. Sept. 19:53
Ich hoffe auch so sehr, dass sie dieses Jahr gewinnen. Mia ist so reif für das Alter und so toll im Umgang mit Hunden und sie hätten es total verdient. Und ein labbi auf Platz 1 ist eine Willkommene Abwechslung 🥰
Das stimmt. Wir drücken die Daumen und Pfoten. Dir natürlich auch 😁