Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27983
heute 18:30

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 17:52
Das kommt auf den Busfahrer an. Es steht zwar in den AGBS aber jeder Busfahrer entscheidet anders. Ich nehme ihn auf jedenfall mit.
Und wie wars ???

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 18:16
Und wie wars ???
Sie hat es mega toll gemacht. Ist zwar zögerlich in den Bus gestiegen aber alleine eingestiegen.
Sie war etwas gestresst aber es hielt sich in Grenzen aber sie keine Leute angebrummt oder angeknurrt. Ich denke für das erste Mal war es ok 👌 .
Wir mussten ja in der Stadt dann umsteigen und hatten noch 30 min Zeit und haben diese genutzt, dass wir noch im Schlosspark spazieren waren ,da musste ich allerdings aufpassen ,dass Leni nicht schwimmen geht im Schlossgraben da sie ja sowas gerne macht ......

Robin war dann wieder der Meinung Blödsinn zu machen ,also wie immer einschließlich Finn zu ärgern ....

Aber jetzt ist sie völlig erledigt.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 18:28
Sie hat es mega toll gemacht. Ist zwar zögerlich in den Bus gestiegen aber alleine eingestiegen. Sie war etwas gestresst aber es hielt sich in Grenzen aber sie keine Leute angebrummt oder angeknurrt. Ich denke für das erste Mal war es ok 👌 . Wir mussten ja in der Stadt dann umsteigen und hatten noch 30 min Zeit und haben diese genutzt, dass wir noch im Schlosspark spazieren waren ,da musste ich allerdings aufpassen ,dass Leni nicht schwimmen geht im Schlossgraben da sie ja sowas gerne macht ...... Robin war dann wieder der Meinung Blödsinn zu machen ,also wie immer einschließlich Finn zu ärgern .... Aber jetzt ist sie völlig erledigt.
Super!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 18:30
Super!!
Ich hätte es im Leben nicht gedacht, dass es so gut klappt....
Dafür ist sie jetzt völlig erledigt