Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27912
heute 22:14

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 21:33
Die Ärztin hat schon heute wegen Zeckenvorsorge mit uns gesprochen..... Sie sagte das wir das ganz engmaschig machen sollen und das es wichtig ist .....
Und wie sieht das genau aus ? Ich werde da morgen auch mal fragen was es da gibt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:44
Und wie sieht das genau aus ? Ich werde da morgen auch mal fragen was es da gibt.
Ich hatte ja die ersten 1,5 Jahre immer natürliche Mittel.... aber da Celle jetzt zum Hochrisikogebiet gehört
bekommt Leni eine Tablette gegen Zecken ,die wirkt 4 Wochen..... und die Borreliose Impfung...

Diese Spotons und Halsbänder kann ich nicht machen,da das giftig für unsere Katzen ist .....

Beitrag-Verfasser
martina
heute 22:14
Hallo zusammen!
Haben vor 9 Monaten einen 4 Monate alten Griechen (Mischling Kokoni/Ca de Bestiar?) aus dem Tierschutz in Serres aufgenommen. Es ist ein so lieber, dankbarer, verschmuster, wissbegieriger, schnell lernender lieber Hund!
Leider war die angegebene zu erwartende Größe komplett an der Realität vorbei! 🙆🏻‍♀️ 🙄
☝🏼Also: nicht immer alles glauben!
Bis auf Hundebegegnungen die grundsätzlich katastrophal verlaufen sind wir sehr glücklich mit ihm und würden ihn nie mehr hergeben!!!
Im Nachhinein: War gut doch nicht beim Züchter zu kaufen.