Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27912
heute 22:14

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:05
Naja Idealgewicht ist bei Hunde wenn man die Hüfte erkennen kann.... Es darf nicht eine Linie sein ....
Hmmmm. Sie wirkt halt von oben betrachtet irgendwie dick. Von der seite nicht. Rippen sind tastbar. Man muss sie nicht "suchen ".

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
heute 20:18
Hmmmm. Sie wirkt halt von oben betrachtet irgendwie dick. Von der seite nicht. Rippen sind tastbar. Man muss sie nicht "suchen ".
Meine Ärtzin meinte zu mir, wenn die Rippen tastbar sind, ist das gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
heute 20:19
Naja ,sie meinte durch die Blume das es reicht...... Leni wiegt 9 kg
Kommt auch auf die Rasse und Größe an

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:31
Dann passt das doch ....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:33
Von oben... weiß nicht ob man das so sehen kann

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:35
Von oben... weiß nicht ob man das so sehen kann
Hast du ein Bild von hinten ?
Ich finde sie ist gut so

Ich muss Leni gleich wecken.... Sie schläft noch immer...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:39
Hast du ein Bild von hinten ? Ich finde sie ist gut so Ich muss Leni gleich wecken.... Sie schläft noch immer...
So ?!? 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:50
So ?!? 😂
So fast .......

Wenn sie jetzt stehen würde , hätte sie eine normale Figur.....
Ich finde sie ist gut so .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:59
So fast ....... Wenn sie jetzt stehen würde , hätte sie eine normale Figur..... Ich finde sie ist gut so .....
So ein Bild hab ich leider nicht... oder zumindest auf Anhieb nicht gefunden.
Sie hat halt auch wirklich viel Fell, ziemlich dickes Fell.
Hab ihr heute eine Zecke vom Ohr entfernt. (Außen dran)
Eklig diese Viecher.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:21
So ein Bild hab ich leider nicht... oder zumindest auf Anhieb nicht gefunden. Sie hat halt auch wirklich viel Fell, ziemlich dickes Fell. Hab ihr heute eine Zecke vom Ohr entfernt. (Außen dran) Eklig diese Viecher.
Die Ärztin hat schon heute wegen Zeckenvorsorge mit uns gesprochen.....
Sie sagte das wir das ganz engmaschig machen sollen und das es wichtig ist .....