Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27895
heute 18:12

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 16:08
Ohje. Was war denn mit den Ohren? Diese Krake hat Ella auch. Interessiert sie aber nicht wirklich.
War nur gereizt.Die T.A meinte dass sie Feuchtigkeit in das Ohr bekommen hat.
Sie hat das Ohr gesäubert.....

Und die Impfung gegen Borreliose hat sie auch bekommen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 16:13
War nur gereizt.Die T.A meinte dass sie Feuchtigkeit in das Ohr bekommen hat. Sie hat das Ohr gesäubert..... Und die Impfung gegen Borreliose hat sie auch bekommen
Also ab sofort nicht mehr im Regen raus
Wir sind vorhin auch total nass geworden. Ellas Meinung dazu kann man sich vorstellen.

Hab ihren Impfpass gefunden. Bin mal gespannt, ob der Chip noch da ist 😂 den eigentlichen haben wir letztes jahren ja nicht wieder gefunden und sie hat einen neuen bekommen.
Hoffe wir brauchen nicht noch einen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 16:20
Also ab sofort nicht mehr im Regen raus Wir sind vorhin auch total nass geworden. Ellas Meinung dazu kann man sich vorstellen. Hab ihren Impfpass gefunden. Bin mal gespannt, ob der Chip noch da ist 😂 den eigentlichen haben wir letztes jahren ja nicht wieder gefunden und sie hat einen neuen bekommen. Hoffe wir brauchen nicht noch einen.
Genau....
Am besten einen Regenmantel anziehen mit Füßen und Mütze

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 16:32
Genau.... Am besten einen Regenmantel anziehen mit Füßen und Mütze
Gibt's bestimmt.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 16:40
Dieses kleine liebenswerte Ar... loch muss natürlich genau vor diesem einen Eingang liegen. Drinnen ist nämlich der Kaffee (sieht man ein bisschen). Und der muss natürlich jeden Mist sich abgucken. Klar.
Der der da so liegt muss morgen mit zum TA.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 18:12
Dieses kleine liebenswerte Ar... loch muss natürlich genau vor diesem einen Eingang liegen. Drinnen ist nämlich der Kaffee (sieht man ein bisschen). Und der muss natürlich jeden Mist sich abgucken. Klar. Der der da so liegt muss morgen mit zum TA.
Na du hast wenigstens geschrieben liebenswertes A ....... loch...

Übrigens ist Leni ein bißchen zu dick .... Ich😬🫣