Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27887
heute 14:16

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 12:18
Hier auch und es lagen schon einige Bäume gerade quer über die Straße. 😵‍💫 Ich überlege gerade wo wir am sinnvollsten spazieren gehen könnten… Wir waren gestern mit ihm bei Schwiegereltern und er hat sich so toll benommen. Dann wollten wir in den Wald gehen und ich hab mir auf der Treppe sitzend meine Schuhe angezogen - er saß geduckt zwischen meinen Beinen mit eingezogener Rute und gesenktem Kopf. Ihm war das Gewusel auf dem Flur einfach zu viel. Da beugt sich Schwiegermutter zu uns runter, weil sie genau die Schuhe anziehen muss, die neben ihm standen. Er knurrt sie an - lehnt sich dabei aber zurück an mich. 👵: „Habt ihr ihn immer noch nicht anständig erzogen? Das geht so nicht! Ihr könnt nicht herkommen und er knurrt uns an. Der bekommt von mir nix mehr!“ Ich: 🙄 Mein Mann hat dann versucht seinen Vater und seine Stiefmutter aufzuklären… sie hat Bruce immer wieder erklärt, dass er nichts mehr von ihr bekommt und er auch nicht so gucken muss. Er ist eh frech, weil er sich nicht anfassen lässt… 🫩 Ich glaube, er würde sich von ihr anfassen lassen, aber er spürt ihre Angst. Er stupst immer wieder mit der Schnauze ihre Hände an und versucht seinen Kopf auf ihrem Bein abzulegen… Aber ich finde, er muss sich nicht von jedem anfassen lassen!? Er lässt sich von befreundeten HH beim Gassi sehr gerne streicheln und kuschelt intensiv mit Besuchskindern.
Ich kenn das ..... Leni macht das bei meinem Schwager,mit ihm kommt sie nicht klar aber er hatcselber Schuld.
Deine Schwiegermutter kennt ihn doch .....
Er hat bei dir Schutz gesucht ..... und man beugt sich nicht zu einem Hund runter.....
Außerdem ist das normale Hundesprache das er was nicht möchte ...... Das hat nichtsxmit böse zu tun.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 12:54
Ich kann das mit dem Ohr nicht einschätzen..... Es ist leicht gerötet und es ist so ein Belag drin..... Ich hoffe nicht das es entzündet ist,weil dann wird sie nicht geimpft.....
Drücke die Daumen. Ella hatte mal eine Ohren Entzündung. Die ist über Tische und Bänke, permanent den Kopf geschüttelt.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 13:02
Ich kenn das ..... Leni macht das bei meinem Schwager,mit ihm kommt sie nicht klar aber er hatcselber Schuld. Deine Schwiegermutter kennt ihn doch ..... Er hat bei dir Schutz gesucht ..... und man beugt sich nicht zu einem Hund runter..... Außerdem ist das normale Hundesprache das er was nicht möchte ...... Das hat nichtsxmit böse zu tun.....
Oh gott diesen Satz "ist der nicht erzogen, das geht doch so nicht " den lieb ich ja. Ehrlich. Besonders von Leuten, die so viel meinung und so wenig Ahnung haben. Unglaublich.
Als nächstes schnappt der Hund halt dann, wenn seine Grenzen ignoriert werden.
Ella lässt sich auch nicht von jedem anfassen und das ist auch völlig ok. Der einzige der sogar mit ihr toben und sie streicheln und knuddeln kann ist der Besitzer von ihrem besten Freund. Ansonsten schnuppert sie wenn überhaupt an fremden und das wars. Die wollen sich dann gleich drüber beugen und verstehen nicht das sie das nicht möchte.
Ich bin es auch Unglaublich leid, das permanent erklären zu müssen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 13:07
Oh gott diesen Satz "ist der nicht erzogen, das geht doch so nicht " den lieb ich ja. Ehrlich. Besonders von Leuten, die so viel meinung und so wenig Ahnung haben. Unglaublich. Als nächstes schnappt der Hund halt dann, wenn seine Grenzen ignoriert werden. Ella lässt sich auch nicht von jedem anfassen und das ist auch völlig ok. Der einzige der sogar mit ihr toben und sie streicheln und knuddeln kann ist der Besitzer von ihrem besten Freund. Ansonsten schnuppert sie wenn überhaupt an fremden und das wars. Die wollen sich dann gleich drüber beugen und verstehen nicht das sie das nicht möchte. Ich bin es auch Unglaublich leid, das permanent erklären zu müssen
Ich musste mir heute morgen auch anhören dass Leni nicht erzogen ist .....
Leni war so frech und hat mit einem Blatt gespielt , was an ihr vorbeiwehte .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 13:16
Ich musste mir heute morgen auch anhören dass Leni nicht erzogen ist ..... Leni war so frech und hat mit einem Blatt gespielt , was an ihr vorbeiwehte .....
Unfassbar. Due Dummheit mancher kennt keine Grenzen.

Mir wurde mal nahe gelegt, meinen Meerschweinchen anstelle von Gemüse Industrie Futter zu geben.
Was dann bei rauskommt, sieht man dann an Kaffee.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
heute 13:21
Hier leidet gerade jemand furchtbar nach dem Duschen. 🤭

Erst kamen wir in den Hagel und die Körner waren echt nicht klein, dazu der Sturm - er wollte sich lieber verstecken, bis es vorbei ist…
Der Herr setzte sich irgendwann für sein Geschäft - den nächsten Teil erspare ich euch 🤐- dann war klar, er muss duschen, also musste ich ihn in die Dusche tragen und seine Oberschenkel hinten gründlich einseifen.

Jetzt liegt er also frisch geduscht in seinem Bett, aber möchte hier eigentlich gerne wilde Sau spielen. 🫢 Er denkt an Tierquälerei. Ich an Mittagsschlaf. 🥱😴

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 13:57
Ella ist arbeiten gegangen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 14:16
Wir haben einen Dackel getroffen. Dessen Ego natürlich größer war, als er selbst. Logisch 😂
Der ist voll eskaliert.
Ella läuft vorbei wie eine Königin. Guckt mich an.
"Siehste, hab ich gut gemacht oder ? Was regt der sich denn so auf"

Nein Ella duuuu hast noch nie geböbelt. Nein.... 🥴🤪😂