Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27815
heute 22:35

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 21:04
Was hast du Klaus Dieter denn schon wieder angetan?
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:12
Was hast du Klaus Dieter denn schon wieder angetan? 😂
Eigentlich nichts . Es hat den ganzen Tag geregnet und ich war heute viel unterwegs.....
Es heute morgen zum Arzt ( bin mal wieder krank und habe alle geschrien alle Viren zu mir )
Danach hatte ich einen Termin mit Finn beim Arbeitsamt in der Reha- Abteilung und einem Gespräch zu seinem Entwicklungsstand in der Bildungsmasnahme.....

Ich war heute morgen vielleicht 1,5 Stunden zu Hause

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 21:27
Eigentlich nichts . Es hat den ganzen Tag geregnet und ich war heute viel unterwegs..... Es heute morgen zum Arzt ( bin mal wieder krank und habe alle geschrien alle Viren zu mir ) Danach hatte ich einen Termin mit Finn beim Arbeitsamt in der Reha- Abteilung und einem Gespräch zu seinem Entwicklungsstand in der Bildungsmasnahme..... Ich war heute morgen vielleicht 1,5 Stunden zu Hause
Ohje ganz schön langer Tag

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:35
Ohje ganz schön langer Tag
Ja Leni fand das so semi gut .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 22:07
Ja Leni fand das so semi gut .....
Morgen ist ein neuer Tag.
Ich konnte heute die ganz ganz große Runde auch erst nachmittags laufen.
Ella ist das prinzipiell eigentlich egal wann wir das machen. Aber sie wäre mega sauer wenn ich ihr sagen würde, das wir heute nur um den Block gehen. Das gefällt ihr gar nicht. Dann würde sie sich zu Hause hinsetzen und fiepen, was das denn bitte soll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 22:35
Morgen ist ein neuer Tag. Ich konnte heute die ganz ganz große Runde auch erst nachmittags laufen. Ella ist das prinzipiell eigentlich egal wann wir das machen. Aber sie wäre mega sauer wenn ich ihr sagen würde, das wir heute nur um den Block gehen. Das gefällt ihr gar nicht. Dann würde sie sich zu Hause hinsetzen und fiepen, was das denn bitte soll.
Irgendwo auch verständlich, sie kennen es ja nicht anders .

Mir tun immer die Hunde leid ,die nur für das Geschäft kurz rauskommen