Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27747
heute 21:48

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:16
Ella war vorhin stockbeleidigt. Wir haben den Dackel aus der Nachbarschaft getroffen. Den liebt sie. Einer ihrer "Auserwählten". Sie wollte dann mit Karracho da hin. Egal, ob ich da hinten dran hänge oder nicht. Fand ich doof- deshalb haben wir da diskutiert. Dann war sie sauer. Mir egal. Wäre sie vernünftig und ohne mir den Arm raus zu reißen da hin- ok. Und das weiß sie sehr genau.
Aber man kann's ja mal versuchen😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:18
Was ich so erkennen kann finde ich sie sehr schön und jetzt schon imposant...
Sie ist goldig...wenn sie läuft sieht sie aus wie ein SumoRinger. Aber das ist natürlich kein Fett sondern das BabyFell☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:19
Sie ist goldig...wenn sie läuft sieht sie aus wie ein SumoRinger. Aber das ist natürlich kein Fett sondern das BabyFell☺️
Sie ist so groß mit 13 Wochen wie dein Pony.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:20
Ich finde Lisbeth Bär toll 😍 Wie fand sie denn die Pferde?
Sie hat echt Selbstbewusstsein ☺️ sie hatte keine Angst und ist total lieb und offen auf Lori zugegangen. Und unsere Lori ist so sanft 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:56
Aber man kann's ja mal versuchen😄
Hat halt leider nur nicht geklappt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:17
Chefin , wann ist mein Fleisch fertig ?
Ich warte ? ? ?

Leni wartet auf ihr Dörrfleisch .
Habe gerade 1500 g Fleisch geschnitten.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 21:33
Chefin , wann ist mein Fleisch fertig ? Ich warte ? ? ? Leni wartet auf ihr Dörrfleisch . Habe gerade 1500 g Fleisch geschnitten.....
Süßkeks 🥰 lass es dir schmecken

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:48
Süßkeks 🥰 lass es dir schmecken
Eh es sie sich schmecken lassen kann dauert es noch ca 5 Std..... bis es fertig ist....