Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27743
heute 20:20

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 14:53
Heute war Tag des Rehs. Oder so. Jedenfalls war heute ein richtiger Betrieb im wald. So viele Rehe unterwegs. Musste ja fast lachen irgendwie. Ella sich gerade in ihre Lieblingsmoosstelle geworfen nachdem sie vorher an ihrem Tunnel weiter gearbeitet hat. Irgendwann landet sie in Australien oder so. Jedenfalls sie liegt da so, ich gucke mich um. Stehen da zwei Rehe vor uns, gucken uns an. Die haben ella beobachtet, sich sicherlich gefragt, was zur Hölle sie da tut. Während ella einfach. ... da lag. Das ist das Loch. Das war sie allerdings nicht alles alleine. Aber sie arbeitet dran. Und es ist an einer Stelle, wo es niemanden stört.
Ella liebt buddeln. Da ist sie dann immer total beschäftigt. Hört aber auch überraschenderweise, wenn ich sie dann rufe.
Dann guckt sie immer "hab ich doch super gemacht, oder ?"
😂

Ich war vorhin mit ihr eine große Runde. Dann wollte sie sogar noch einen Umweg laufen. Haben wir dann gemacht. Hier ist aktuell aber auch schönes Wetter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:06
Wir hatten gestern Besuch von Lisbeth 🥰 sie sollte Pferde kennenlernen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:07
Wir hatten gestern Besuch von Lisbeth 🥰 sie sollte Pferde kennenlernen
Lisbeth ist erst 13 Wochen alt, aber schon so groß wie Louis 🙈🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:42
Oh mein Gott 😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
heute 19:56
Du liebe Güte, 13 Wochen, sieht ja aus wie ein Bär, was ist das für eine Rasse?😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:03
Du liebe Güte, 13 Wochen, sieht ja aus wie ein Bär, was ist das für eine Rasse?😉
Sie ist ein Leonberger ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:05
Oh mein Gott 😳
🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:09
Ich finde Lisbeth Bär toll 😍
Wie fand sie denn die Pferde?

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
heute 20:10
Sie ist ein Leonberger ☺️
Was ich so erkennen kann finde ich sie sehr schön und jetzt schon imposant...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:12
Ella war vorhin stockbeleidigt. Wir haben den Dackel aus der Nachbarschaft getroffen. Den liebt sie. Einer ihrer "Auserwählten".
Sie wollte dann mit Karracho da hin. Egal, ob ich da hinten dran hänge oder nicht.
Fand ich doof- deshalb haben wir da diskutiert. Dann war sie sauer.
Mir egal. Wäre sie vernünftig und ohne mir den Arm raus zu reißen da hin- ok. Und das weiß sie sehr genau.