Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27715
heute 18:16

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 17:10
Oh nein, bisher konnte ich mich gut zusammen reißen. Ich bin ja so ein Werbeopfer 🙈 Bin mit den Bürsten die ich für Dodo hab nicht so wirklich zufrieden. Wie liegt die denn in der Hand? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so angenehm ist für die Hand 🫣
Ich finde die liegt gut in der Hand ...... Sie hat eine Gummibeschichtung.
Und vorallem es zipt nicht..... und tut den Tieren nicht weh. Selbst unsere kleine Diva ( der Kater) hat es sich gefallen gelassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 17:11
Kannst du jetzt einen zweiten hund basteln?
Ja und noch ein paar Katzen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 17:11
Ja und noch ein paar Katzen
Ich müsste ella auch mal wieder bürsten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 18:00
Und wenn auf Arbeit alles Bockmist war und man dann nach Hause kommt, der Hund sich freut, als wäre es das Beste auf der Welt, dass man einfach nur wieder da ist, vor Freude durch den Garten düst und erstmal spielen muss - schon ist alles wieder gut 🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 18:11
Ich mag besonders ihre "Puschelfüße" 🙂
Jaaa..damit sieht er aus wie ein MiniMiniKaltblut🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 18:16
Ich müsste ella auch mal wieder bürsten.
Habe mich ziemlich erschrocken, was ich bei Leni raus geholt habe.....