Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27709
heute 17:04

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 14:30
Heute ist unsere neue Bürste von Pfotenmond an gekommen. Mal schauen ob die wirklich so gut ist......
Zeig mal welche hast du bestellt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 14:34
Die hat sehr gute Bewertungen und ich habe hier im Ort eine Bekannte, die hat die Bürste auch . Der Kater fand es gerade gut ,als Robin ihn gekämmt hat. Sonst hat er sich das nie gefallen lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 14:51
Die hat sehr gute Bewertungen und ich habe hier im Ort eine Bekannte, die hat die Bürste auch . Der Kater fand es gerade gut ,als Robin ihn gekämmt hat. Sonst hat er sich das nie gefallen lassen.
Haben wir auch, die ist echt gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 14:52
Habe sie ausprobiert und Leni & Lucy gekämmt..
Die Bürste ist super....
Habe richtig viel Fell rausbekommen ohne das sie ziept

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 16:11
Habe sie ausprobiert und Leni & Lucy gekämmt.. Die Bürste ist super.... Habe richtig viel Fell rausbekommen ohne das sie ziept
Kannst du jetzt einen zweiten hund basteln?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 16:54
Hast du schon mal einen gesehen? Ich weiß das mal einer durch den Wald gestreift ist, war auch auf den Wildkameras usw. Aber das ist schon lange her.
Nein, aber gehört...🙈 Wobei sich das nicht wirklich wie ein Wolf angehört hat..also nicht wie man das so vorstellt

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
heute 16:55
Habe sie ausprobiert und Leni & Lucy gekämmt.. Die Bürste ist super.... Habe richtig viel Fell rausbekommen ohne das sie ziept
Oh nein, bisher konnte ich mich gut zusammen reißen. Ich bin ja so ein Werbeopfer 🙈 Bin mit den Bürsten die ich für Dodo hab nicht so wirklich zufrieden. Wie liegt die denn in der Hand? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so angenehm ist für die Hand 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 16:56
Die Dogge 😍❤️ ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
heute 16:58
Die Dogge 😍❤️ ....
Ich mag besonders ihre "Puschelfüße" 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 17:04