Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27671
heute 19:37

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:10
Danke, das ist lieb von euch allen☺️ Grad ist er wieder der Alte 😍 er frisst nur immer noch nicht richtig..aber vielleicht tut ihm auch noch ein bissel die Schnute weh.
Das freut mich.
Das wird schon werden mit dem fressen. Vielleicht gibt's da irgendwas was er leichter fressen kann. Das Tierheim dem ich folge die füttern dann immer irgendwas von Tjure, was wohl auch zu schlabbern geht. Aber ich persönlich habe keine Erfahrung damit, fiel mir nur gerade so ein

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 19:37
Hier wurde soeben „angebadet“. Das Wasser war dann wohl doch noch zu eisig - er kam genauso schnell wieder raus wie er rein gehüpft ist. 😅
🤣🤣🤣