Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27484
heute 08:49

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 06:42
Wir haben beim Sitzstreik mitgemacht😄
Hazel hat auch den Sitzstreik für sich entdeckt.🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 06:44
Bruce wurde bei der Morgenrunde von einem Chihuahua angegriffen. Er ist zum Glück nicht verletzt. Mein Mann ging mit Bruce aus der Tür, plötzlich tauchte der Chihuahua hinter ihnen auf - frei und schnappte immer wieder knurrend nach Bruce Hinterläufen. Mein Mann hat vergeblich versucht ihn abzuwehren. diese Hunde sind einfach echt klein. Das Herrchen kam dann angerannt, aber dieser Hund hörte noch nie und läuft immer frei. Er ließ sich auch nicht einfangen. Mein Mann konnte ihn irgendwann vertreiben…
Boar wie nervig 😒😒 Zum Glück is nix passiert. Zweiter Name des Chihuahuas "tut nix"🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 07:37
Boar wie nervig 😒😒 Zum Glück is nix passiert. Zweiter Name des Chihuahuas "tut nix"🤪
Hier läuft immer ein Chiuahua mit einem älteren Mann herum. Der Hund ist nie angeleint (Begründung der hört, sieht und tut nix). Der brettert immer in uns rein, grundsätzlich. Der Mann bemüht sich nicht mal, irgendwie schneller zu gehen und den Hund einzusammeln.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 07:48
Hier läuft immer ein Chiuahua mit einem älteren Mann herum. Der Hund ist nie angeleint (Begründung der hört, sieht und tut nix). Der brettert immer in uns rein, grundsätzlich. Der Mann bemüht sich nicht mal, irgendwie schneller zu gehen und den Hund einzusammeln.
😒😒😒

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 08:49
"Außer Betrieb. Bitte werfen Sie 18363 Ziegenlungenwürfel ein"